tja.....Suche G-Tech......steht ja da
Angebote immer zu mir.
Danke
Such G-Tech
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Such G-Tech
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
- mister_civic
- V-tec User
Ist so ein schwarzer kleiner Kasten, kleiner als eine Zigarettenschachtel.
Der hat ein kleines Display, welches dann die gemessenen Werte anzeigt.
Da ist eine Kugel in dem Gerät, welche bei Beschleunigung anhand des zurückgelegten Wert diverse Sachen errechnen kann.
Wie Viertelmeilezeit mit erreichter Vmax, 0-100, Leistung am Rad(wenn man das exakte Fahrzeuggewicht angibt)...
An für sich nicht schlecht.
Man kann´s entweder mit dem mitgelieferten Saugnapf an der Windschutzscheibe montieren oder so wie ich´s bei mir gemacht habe mit einem selbsgemachten Halter irgendwo anders anbringen. Im meinen Fall unter dem Aschenbecher, vor dem Schalthebel.
Der hat ein kleines Display, welches dann die gemessenen Werte anzeigt.
Da ist eine Kugel in dem Gerät, welche bei Beschleunigung anhand des zurückgelegten Wert diverse Sachen errechnen kann.
Wie Viertelmeilezeit mit erreichter Vmax, 0-100, Leistung am Rad(wenn man das exakte Fahrzeuggewicht angibt)...
An für sich nicht schlecht.
Man kann´s entweder mit dem mitgelieferten Saugnapf an der Windschutzscheibe montieren oder so wie ich´s bei mir gemacht habe mit einem selbsgemachten Halter irgendwo anders anbringen. Im meinen Fall unter dem Aschenbecher, vor dem Schalthebel.
Aha, aber gibt es das nur mit amerikanischen Einheiten wie bei folgendem Ebay Angebot oder gibt es das auch mit deutschen Einheiten? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Gruß, Fabian