In 10 Stunden heirate ich.... *Bilder Inside*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Meine Zukünftige ist schon seit 5 Uhr wach
Ich habe gemühtlich bis 6:40 Uhr geschlafen und habe mich scho rasiert usw. Jetzt geh ich gleich gemühtlich duschen und ziehe mich gleich gemühtlich an
Zum Hochzeitsauto: Es ist der Mercedes ML V8 von meinem Dad, schön in Schwarz mit polierten Edelstahlrohren usw. Sieht schon echt Nice aus.
In meinem Wagen hätte ich sonst hinter Gittern im Käfig gesessen, oder hätte selber fahren müssen
Danke Euch allen für Eure Glückwünsche
@ Cyclone: In moment läuft alles genauso wie es sein soll:
-Mittwoch Gesellenbrief bekommen
-Heute Heiraten
-Haus ist gekauft und ab Novemver ziehen wir dort ein
-Ab August mach ich meinen Meister
Anstrengendes Jahr aber ich denke es lohnt sich
Ich melde mich morgen mit Informtionen und natürlich Bildern
@ AWAKE: Meine Zukünftige Heiratet meine Auto Verrücktheit mit. Ich bleibe immer ein Schrauberfreak und werde immer meinen Autos meine Eigene Note verpassen
Ich habe gemühtlich bis 6:40 Uhr geschlafen und habe mich scho rasiert usw. Jetzt geh ich gleich gemühtlich duschen und ziehe mich gleich gemühtlich an
Zum Hochzeitsauto: Es ist der Mercedes ML V8 von meinem Dad, schön in Schwarz mit polierten Edelstahlrohren usw. Sieht schon echt Nice aus.
In meinem Wagen hätte ich sonst hinter Gittern im Käfig gesessen, oder hätte selber fahren müssen
-Heute Heiraten
@ AWAKE: Meine Zukünftige Heiratet meine Auto Verrücktheit mit. Ich bleibe immer ein Schrauberfreak und werde immer meinen Autos meine Eigene Note verpassen
-
- Turbo Junky
- Fireball800
- D16-Crack
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic EMII
- D16-Crack
Respekt!
Ich mein schon mit 23 heiraten und dann nochn Haus gekauft...das kann wohl nicht jeder von sich behaupten.
Alles Gute euch beiden
Ich mein schon mit 23 heiraten und dann nochn Haus gekauft...das kann wohl nicht jeder von sich behaupten.
Alles Gute euch beiden
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
VTI-COUPE hat geschrieben:Meine Zukünftige ist schon seit 5 Uhr wach
-Heute Heiraten
Das klingt wirllich gut aber ich sag nur eins: POOLPARTY!
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- firebird02
- V-tec User
- Angelwings
- D16-Crack
- REAL Member
Hierdrin wurde ich beim Junggesselnabschied durch die gegend bzw. Bremens Innenstadt kutschiert. Ich mußte aus dem Wagen heraus verkaufen. Benannt wurde dieses Tolle gefährt VTI-COUPE No.3 mit Unterbodenbeleuchtung (Multicolor) und MP3 Radio mit Lautsprechern
Einen Heckspoiler und einen Original Mazda Sitz.
Der Polterabend kam für mich sehr sehr überraschend. Ich kam nämlich grade von meiner Freisprechung zum Gesellen Ich wurde sozusagen überrannt War aber trotzdem sie mich alle gequält haben sehr sehr lustig der Abend:
Dann die Trauung und die Kollonnenfahrt.
Hier ein Foto von mir und meiner Frau hinter dem Standesamt hier in Bremen:
Und meine Frau und ich vor unserem Club der Honda-Society-Nord, leider waren nicht alle dabei aber trotzdem waren es auf jeden Fall genug + die ganzen Familienautos haben wir die Bremen Norder Innenstadt schon ganz schön lamgelegt
Und hier noch ein Bild von unserem Hochzeitswagen (Mercedes ML V8):
Und dann konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen das Blumengesteck auch noch auf unseren geliebten Prelude aufzusetzen auch wenn wir damit keinen Meter gefahren sind.
Bilder habe ich natürlich weit über 2000 gesammelt
Aber ich denke so kriegt ihr schon einen kleinen EInblick in unsere Hochzeit.
MfG Maik
Hierdrin wurde ich beim Junggesselnabschied durch die gegend bzw. Bremens Innenstadt kutschiert. Ich mußte aus dem Wagen heraus verkaufen. Benannt wurde dieses Tolle gefährt VTI-COUPE No.3 mit Unterbodenbeleuchtung (Multicolor) und MP3 Radio mit Lautsprechern
Einen Heckspoiler und einen Original Mazda Sitz.
Der Polterabend kam für mich sehr sehr überraschend. Ich kam nämlich grade von meiner Freisprechung zum Gesellen Ich wurde sozusagen überrannt War aber trotzdem sie mich alle gequält haben sehr sehr lustig der Abend:
Dann die Trauung und die Kollonnenfahrt.
Hier ein Foto von mir und meiner Frau hinter dem Standesamt hier in Bremen:
Und meine Frau und ich vor unserem Club der Honda-Society-Nord, leider waren nicht alle dabei aber trotzdem waren es auf jeden Fall genug + die ganzen Familienautos haben wir die Bremen Norder Innenstadt schon ganz schön lamgelegt
Und hier noch ein Bild von unserem Hochzeitswagen (Mercedes ML V8):
Und dann konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen das Blumengesteck auch noch auf unseren geliebten Prelude aufzusetzen auch wenn wir damit keinen Meter gefahren sind.
Bilder habe ich natürlich weit über 2000 gesammelt
Aber ich denke so kriegt ihr schon einen kleinen EInblick in unsere Hochzeit.
MfG Maik