Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- stirb or die
- Burnout-King
Shade hat geschrieben:stirb or die hat geschrieben:den willste noch runter haben? Der steht doch Fotzengeil da. Lass den doch so. Gefällt mir persönlich saugut
Falls du mich meinst....Das Bild in meiner Signatur ist nur bearbeitet
So tief will ich mein Coupe haben...zumindest so tief wie möglich runter schrauben
Achso, alles klar. Na dann nimm ihn gefälligst so runter wie in deiner Signatur . Das sieht nämlich saugeil aus
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
- P_Jonny
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
am besten ist bei dem tiefagng ne 7X17 ET 45 mit 195/40R17 bereifung da schleift nix und du kannst runter bis die räder in der luft hängen..
schaut richtig geil aus die tiefe...benni wundere mich echt warum bei dir auch noch nix weiter weggerissen ist...habe es zwar auch geschafft nix wegzureißen damals mit BK aber hmm mann wird eben wunderlich..
schaut richtig geil aus die tiefe...benni wundere mich echt warum bei dir auch noch nix weiter weggerissen ist...habe es zwar auch geschafft nix wegzureißen damals mit BK aber hmm mann wird eben wunderlich..
- yakuzacruiser
- D16-Crack
- beachcars88
- Turbo Junky
- stirb or die
- Burnout-King
das is der Hammer im Moment. Gestern hab ich gegen 23:00 Uhr auf ner Strecke von 5km nur in den Nachbarort gleich 2 Mal ganz kanpp Glück gehabt weil ich keinen Gegenverkehr hatte und aus Reflex nach links gezogen hab. Man sollte in ganz Deutschland Zäune am Straßenrand langlegen. Reicht ja wenn sie 60cm oder so hoch sind, nur damit die Tiere wissen, wo sie nicht hin sollen
I LOVE MY EM2