Gemachtes Steuergerät!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Gemachtes Steuergerät!
Hallo
Leute ich habe schon bald ein gemachtes Steuergerät. Laut Prüfstand 10Ps mehr und ich kann mein Motor höher drehen. So wie er mir gesagt hat 8`000 U/min. Oder sogar mehr? Bin schon gespannt!
Cu noopi
Leute ich habe schon bald ein gemachtes Steuergerät. Laut Prüfstand 10Ps mehr und ich kann mein Motor höher drehen. So wie er mir gesagt hat 8`000 U/min. Oder sogar mehr? Bin schon gespannt!
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
häh? nur 10PS und Drehzahlbegrenzer raus?
Das klingt nich gut.
Hab am 29.03. Termin zur Steuergerät-umprogrammierung.
Bringt 15PS und knapp über 20NM
Aber der Drehzahlbegrenzer bleibt drin. Hab extra nachgefragt weil mir das eigentlich wichtig is. Der Motor soll ja noch ein bischen länger halten.
Das klingt nich gut.
Hab am 29.03. Termin zur Steuergerät-umprogrammierung.
Bringt 15PS und knapp über 20NM
Aber der Drehzahlbegrenzer bleibt drin. Hab extra nachgefragt weil mir das eigentlich wichtig is. Der Motor soll ja noch ein bischen länger halten.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
in den usa gibts wegen der problematik zu hauf obd1 adapter um die alten steuergeräte fahren zu können und dann zu chippen. aber für die d17 motoren gibts glaub ich noch nix.
mir haben auch alle möglichen tuner zugesagt den wagen zu chippen aber nix da... mussten sich alle eines besseren belehren lassen.
was machen die denn genau? über diagnosestecker oder n andern chip rein?
mir haben auch alle möglichen tuner zugesagt den wagen zu chippen aber nix da... mussten sich alle eines besseren belehren lassen.
was machen die denn genau? über diagnosestecker oder n andern chip rein?
Das Steuergerät ist aus einem andern Civic. Der macht bei uns einen Swap auf B16A2.
Der Drehzahlbegrenzter wurde nicht raus genommen. Dir Drehzahlen wurden wie er gesagt hat Einbieschen rauf gesetzt. Bis 8000 U/min. Das sind nur 500 U/min mehr.
Ich kann das diesen Monat noch einbauen. Ich werde es ja sehen.
Cu noopi
Der Drehzahlbegrenzter wurde nicht raus genommen. Dir Drehzahlen wurden wie er gesagt hat Einbieschen rauf gesetzt. Bis 8000 U/min. Das sind nur 500 U/min mehr.
Ich kann das diesen Monat noch einbauen. Ich werde es ja sehen.
Cu noopi
"CIVIC COUPE"
- Timekiller
- Vollgasproll