Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
jo
Mensch Micha sind ja echt mal geniale Bülda...
aber das erste und das dritte gefällt mir am besten
Ne richtige schrauber Show Down Garage !!! Ne TEG und nen EJ6 with Charger .....
aber das erste und das dritte gefällt mir am besten
Ne richtige schrauber Show Down Garage !!! Ne TEG und nen EJ6 with Charger .....
Just Slow !!!
Positive Geschäfte: P_Jonny, Gold Civic, redeg2, Seba_DSW, Civic Rider.....
Positive Geschäfte: P_Jonny, Gold Civic, redeg2, Seba_DSW, Civic Rider.....
- Mugen-Racer
- REAL Member
so gestern hatten wir das vergnügen einmal auf den Prüfstand zu fahren ..und im anschluß haben wir dann mal meinen kofferraum krahm bezogen...ich finds nur geil so..genau so wollte ich es haben.
Dyno:
also nur zur info ..der civic hat keine 300PS..sondern "NUR" 216PS ich habe den Ausdruck noch im wagen..was aber nicht so schlimm ist der civic fährt sich gut und das ist die Hauptsache..klar hätte ich bei mehr leistung mehr grinsen im Gesicht bekommen aber ist ok so
Umbauaktion bei Wollknoil:D
so und nun muß nurnoch die klappe der bodenplatte bezogen werden sowie die plastikabdeckung hinten im kofferraum...dazu kommt aber noch das ich die rückwand der rückbank beziehen muß denn das geht so garnicht..hehe
ok ich fands echt geil gestern von Wollknoil das er mir dabei so super geholfen hat und das know how von steffan(wollknoil) ist echt sehr gut was das sattler zeugs angeht...da werde ich meine ganzen sachen nurnoch machen lassen..
Dyno:
also nur zur info ..der civic hat keine 300PS..sondern "NUR" 216PS ich habe den Ausdruck noch im wagen..was aber nicht so schlimm ist der civic fährt sich gut und das ist die Hauptsache..klar hätte ich bei mehr leistung mehr grinsen im Gesicht bekommen aber ist ok so
Umbauaktion bei Wollknoil:D
so und nun muß nurnoch die klappe der bodenplatte bezogen werden sowie die plastikabdeckung hinten im kofferraum...dazu kommt aber noch das ich die rückwand der rückbank beziehen muß denn das geht so garnicht..hehe
ok ich fands echt geil gestern von Wollknoil das er mir dabei so super geholfen hat und das know how von steffan(wollknoil) ist echt sehr gut was das sattler zeugs angeht...da werde ich meine ganzen sachen nurnoch machen lassen..
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
So is schicki.
Find die Relation halt nurn bisschen unpassend, wenn man mit 300pferdchen rechnet sagt man sich ok, gut +- 50ps weil wir ja Realisten sind. So müsste es hinhauen bei dem Geld was man für nen Lada, uups sorry, Lader ausgibt. Hätte dir schon so 240-260 gäule gewünscht.
Aber das schon ok so, was sagt Drehmoment? Auch aufm Scheiß, äh sheet angegeben? Vielleicht kompensierts ja den Pferdemangel auf der Koppel.
Also, HIC is dann kuscheln mitm Alex angesagt. Dann könn wir drei-besoffenen-Vier mal drücken.
Find die Relation halt nurn bisschen unpassend, wenn man mit 300pferdchen rechnet sagt man sich ok, gut +- 50ps weil wir ja Realisten sind. So müsste es hinhauen bei dem Geld was man für nen Lada, uups sorry, Lader ausgibt. Hätte dir schon so 240-260 gäule gewünscht.
Aber das schon ok so, was sagt Drehmoment? Auch aufm Scheiß, äh sheet angegeben? Vielleicht kompensierts ja den Pferdemangel auf der Koppel.
Also, HIC is dann kuscheln mitm Alex angesagt. Dann könn wir drei-besoffenen-Vier mal drücken.
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
Nur 23PS mehr mit einem Stage mehr?
Nen bisschen wenig oder? Hätte mit wesentlich mehr gerechnet!
Nen bisschen wenig oder? Hätte mit wesentlich mehr gerechnet!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Von 190 auf etwa 215PS mehr, dazu vl 25-35NM mehr? Und die Stufe hat was alles beinhaltet?
Meeensch, was passiert nur mit Bobo... langsam schaut er aus wie ..
Meeensch, was passiert nur mit Bobo... langsam schaut er aus wie ..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around