Aufkleber vs TÜV?

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

BurnInHell
Neuling

Aufkleber vs TÜV?

Beitragvon BurnInHell » 10.03.2005, 20:06

Hallo,
ich würde mir gerne so einen schicken www.HondapoweR.de Schriftzug an die Frontscheibe machen, habe aber folgende Frage:
Was sagt der TÜV/die Polizei dazu. Für so Sonnenblendstreifen gibt es zwar eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man seine Frontscheibe mit Aufklebern bekleben darf. Hatte irgendwer schonmal Probleme damit, oder mis sowas ähnlichem?

Zweite Frage: Ich hätte gerne folgendes Logo auf der Motorhaube: Kennt /hat jemand das Bild (als Datei) oder weiss, wo man es bestellen könnte. Bei diesem Ebayangebot ist es nur in klein zu haben, meins sollte die Motorhaube aber schon ausfüllen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 13086&rd=1

Danke

EJ6 2000
D16-Crack

Beitragvon EJ6 2000 » 10.03.2005, 20:14

als erstes: mach mal lieber www.CivicCoupe.de auf deine Frontscheibe ;)
zweitens: wegen dem Aufkleber würde ich mal den Verkäufer von dem kleinen Aufkleber anmailen. Wenn du Glück hast macht er die Dinger selber und kann einen großen davon machen....
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Eichsfeldcoupe
Vollgasproll

Beitragvon Eichsfeldcoupe » 10.03.2005, 20:40

Also was die Frontscheibe betrifft soweit wie ich weiß gilt bei Aufklebern das selbe wie bei Sonnenschutzstreifen so lange sie nicht breiter als 10 cm sind ist das ok hatte auch mal bei meinem alten auto sowas hat auch nie wer was gesagt :) :D
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!

EJ6__facelift
REAL Member

Beitragvon EJ6__facelift » 10.03.2005, 21:04

die aufkleber sind zugelassen, von civiccoupe und hondapower ;) ,musst du keine angst haben, die aufkleber wurden so ausgeschnitten damit die beim TÜV durchgehen ;)

Zurück zu „Interieur & Exterieur“