Arza´s B16A SIR #S.76. The End

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Lasse
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Beitragvon Lasse » 06.06.2009, 19:38

Der Manu hat geschrieben:[

Finde die Saison 09 bis jetzt übrigens mehr als geil! 8)


ich nicht iwie :lol:

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Arza
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Beitragvon Arza » 06.06.2009, 19:45

SinuS hat geschrieben:
Arza hat geschrieben:Also alles scheisse, aber ick heul mal lieber nicht so rum, gibt qp-fahrer die haben es schlimmer erwischt :doubt:



kopf hoch dafür is die crew da!
wenn du willst kann ich dir das loctite schicken mit dem ich meins dicht bekommen hab!

26€ ne minitube :x


danke atze aber die ölwanne ist ja nun dicht, ist halt der getriebeseitige siemerng an der KW!

Der Manu hat geschrieben:
Arza hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:Jap hoffe es funzt diggn!

Meine ek4 felgen darf ich auch jetzt komplett sandstrahlen und neulackieren weil da die farbe hochgekommen ist!


Ach, deine Ersatzfelgen sind doch auch nicht schlecht...

Übrigens richtige Einstellung Arza, es gibt immer schlimmeres... du jammerst über Kleinigkeiten! ;)

Finde die Saison 09 bis jetzt übrigens mehr als geil! 8)


Jo von Treffen/Leuten her ist die Saison geil, aber in sachen auto und spass am fahren fürn arsch!

Lasse hat geschrieben:
Der Manu hat geschrieben:[

Finde die Saison 09 bis jetzt übrigens mehr als geil! 8)


ich nicht iwie :lol:


wie kommts? :p .................. wird schon digga!
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Beitragvon GHannes » 07.06.2009, 01:58

ich heul immer noch lasse :( :doubt:
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Der Manu
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Beitragvon Der Manu » 10.06.2009, 22:08

... lass´mal treffen!

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Beitragvon Arza » 16.06.2009, 23:50

So Samstag gehts weiter mitn Öl !

Werd Getriebe asubauen und den Siemering an der Kurbelwelle Getriebeseitig erneuen OEM HONDA diesmal! Hoffe das es nun noch das letzte ist was ölt! Kanal dicht langsam hier!

Evtl Sonntag noch den ITR Tacho reinschmeissen ,mal sehen wie ich lust habe:)
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Beitragvon Alf » 17.06.2009, 01:17

Viel Erfolg. Check gleich alle Dichtung von Ölwanne, Ventildeckel, Zündkerzendichtung und die ganzen Blechschellen am Motor :)

Gleich gescheit spart Nacharbeit :]
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Beitragvon SinuS » 17.06.2009, 06:28

hier nochma der plan wenn du ihn brauchst!

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einzig die belegung vom hazard light (warnblinklicht) stimmt nicht auf dem Plan!
Ist auch nirgends vermerkt auch nicht auf anderen plänen...
gugg nochmal bei mir habs gestern dank rumprobieren mit nem kumpel und ner sicherung später dann auch herausbekommen...

sind bei uns 2 kabel fürs hazard light... einma dauerplus und einmal der schaltkontakt vom eig. druckknopf!
farbe = grünschwarz & weißschwarz)

Kabelfarben haben viele nicht gestimmt... da gibts unterschiede von facelift zu pre und von coupe zu hatch... usw :doubt:
echt nervig was honda da gemacht hat!

würde an deiner stelle noch spaßeshalber den vtöööökäää aufs seatbelt light klemmen damit wenn der vtöööööökäää schaltet dein anschnallen aufleuchtet :oops:

viel glück nochma mit der schwarzen suppe ;)

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Beitragvon Arza » 17.06.2009, 13:59

Danke Alf! Werde aufjedenfall gleich nochmal alles überprüfen!

Ah cool Sinus danke dafür!

Welche Kabel haben bei dir nicht hingehauen die vom Schaltplan angegeben zum Umpinnen?
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Beitragvon SinuS » 17.06.2009, 20:56

also kabelfarben haben viele nicht gepasst bei mir!

bin dann nach steckerbelegung gegangen!
bei fragen icq is glaub ich besser ;)

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Beitragvon Michaej6 » 18.06.2009, 10:12

oha..na das ist malscheiß arbeit sowas hasse ich wie sau...viel glück bei tacho..
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Beitragvon SinuS » 18.06.2009, 11:23

kann wenns bei dir soweit is auch noch die kabelfarben von mir dir durchgeben!


exclusivplan für cc forum^^

gayfight:

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Beitragvon Arza » 18.06.2009, 15:54

SinuS hat geschrieben:kann wenns bei dir soweit is auch noch die kabelfarben von mir dir durchgeben!


exclusivplan für cc forum^^

gayfight:


jeah bistn schatz altaa!! 8)
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Beitragvon Arza » 21.06.2009, 13:50

So gestern Getriebe ausgebaut und wie schon vermutet lag es wirklich an dem KW Simmering Getriebeseitig!

Hab mir den Getriebeausbau stressiger vorgestellt aber das echt mal angenehm gewesen, kein stress und gute laune bei gehabt!

Gleich dann noch die Achsmanchetten neugemacht weil die ziemlich rissig waren und keine lust hab auf der autobahn unterwegs zum treffen auf ne Fettschlacht unterm Auto..

Dazu musste ich Festellen das mein MSD nur noch mit einer Schraube hing ,wollte eh gucken wieso der undicht war und siehe da :lol:

Da meiner auch zusätzlich Kühlflüssigkeit verloren hatte,hab ich noch den Stutzen neueingeklebt!

Einiges geschafft gestern und mal schauen wielange ich nun oder ob ich überhaupt ruhe habe^^

Plan für heue, Autowaschen und ITR Tacho evtl rein!

Hier die Bilder Freunde:
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Achja und das ganze Lehrgeld was ich hier verprasse bestätigt immer mehr meine Meinung!!! Nur oem Dichtungen :!:
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Beitragvon Lasse » 21.06.2009, 14:03

Haha der Auspuff sieht jut aus.
Hoffen wir mal, das es nun dicht ist! Gute arbeit, mein süßer!

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Alf
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Beitragvon Alf » 21.06.2009, 15:56

Sehr schön Arza... freut mich echt wies da vorwärts geht. Bei Dichtungen und Filtern nehm ich auch nur OEM Honda, es sei denn ich kenne beim Filter den Hersteller.

Bin neulich in nem EK3 @B16 (B18 Kopf, JDM Itr Krümmer, 100er Kat, Spoon Street Catback, ITR ASB, EK4 Intake) mitgefahren... also ich fands echt absolut okay... Glückwunsch nochmal zum Motorswap.. :-)
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