Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Sinus: Kleinigkeiten kann ich dir faken
@Micha: warum? schmaler als 205 wollte ich nicht mehr gehen, fährt sich so schön =)
@pepa: wenn, dann lass ich das mit echten carbon beschichten, es soll ja das Konzept "grün/carbon" sein.
@arza: so wie es im moment aussieht, dauerts auch noch weitere 10Jahre ^^
MfG Kuschi
@Micha: warum? schmaler als 205 wollte ich nicht mehr gehen, fährt sich so schön =)
@pepa: wenn, dann lass ich das mit echten carbon beschichten, es soll ja das Konzept "grün/carbon" sein.
@arza: so wie es im moment aussieht, dauerts auch noch weitere 10Jahre ^^
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Dat is nen Si Wing und der Fake sieht verdammt schick aus
Lecker lecker mein Juter...
Lecker lecker mein Juter...
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
- KingArthur
- Burnout-King
hier mal ein Onboardvideo vom Honda-MV-Trackday auf dem Spreewaldring:
http://www.youtube.com/watch?v=8iJIuLPOfx8
MfG Kuschi
http://www.youtube.com/watch?v=8iJIuLPOfx8
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Ja, bin sehr auf Sicherheit gefahren! War ja auch mein erstes mal freies Fahren und das erste Mal auf dem Spreewaldring
Hatte nur einige Probleme:
1. Schleifen der Räder im Radkasten (schon behoben mittlerweile)
2. Der leere Tank, am Ende ist der Wagen in den Kurven ausgegangen, weil er nicht genügend Sprit bekommen hat. An der Tanke waren dann noch ca. 8 Liter drinne
Ja, Rai hat gut gefilmt, leider hatte er schon nach 2-3 Runden einen Motorschaden
MfG Kuschi
Hatte nur einige Probleme:
1. Schleifen der Räder im Radkasten (schon behoben mittlerweile)
2. Der leere Tank, am Ende ist der Wagen in den Kurven ausgegangen, weil er nicht genügend Sprit bekommen hat. An der Tanke waren dann noch ca. 8 Liter drinne
Ja, Rai hat gut gefilmt, leider hatte er schon nach 2-3 Runden einen Motorschaden
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Jo, von seinem Glück weiß ich schon. :/
Ja, is klar, durch die Fliehkräfte machts schwapp und die Pumpe zieht Luft. Kann auch mal nach hinten losgehen, wenn er zu mager einspritzt.
Aber war schon ok fürs erste Mal. Ich wär da bissel rabiater gefahren...aber man muss sich ja nich zwingend Reifen und Bremsen totfahren. Einlenkpunkte waren soweit ok eigentlich, soweit man das sehen konnte
Ja, is klar, durch die Fliehkräfte machts schwapp und die Pumpe zieht Luft. Kann auch mal nach hinten losgehen, wenn er zu mager einspritzt.
Aber war schon ok fürs erste Mal. Ich wär da bissel rabiater gefahren...aber man muss sich ja nich zwingend Reifen und Bremsen totfahren. Einlenkpunkte waren soweit ok eigentlich, soweit man das sehen konnte
- Mugen-Racer
- REAL Member