NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Auf nen EBP gehört nen Si Wing
Man den hät ich vorerst auch auseinander gerissen....
Wäre das schön nochmal von Null anzufangen mit aufbauen.... jetzt weiß man schon was man alles wie machen muss/will....
Dann kannste ja wieder fett Teile (bei mir) ordern
Man den hät ich vorerst auch auseinander gerissen....
Wäre das schön nochmal von Null anzufangen mit aufbauen.... jetzt weiß man schon was man alles wie machen muss/will....
Dann kannste ja wieder fett Teile (bei mir) ordern
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
Awake hat geschrieben:bin ja mal gespannt hier!! Hintere Radläufe müssen dringendst gemacht werden!! Verkauf die Tenzo sitze bei ebay un hol dir fürn zwanni oder so erstma die originalen .. die tenzo sin echt eklig.
blau / gelb konzept klingt geil!
Mach was draus!
Kleine Korrektur das sind FK, keine Tenzo`s! Tenzo`s sehen anders aus und sind definitiv besser als FK! Also zumindest warns meine damals
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Den Thread seh ich jetzt erst.
NAja, ich hab die Kiste damals auch bei AS24 gesehen. Verbastelt, gebördelt und wahrscheinlich auch geschunden... dazu war der Preis auch noch ewig hoch und die Fahrzeugbeschreibung war totaler Humbug.
Nunja, ich hoffe du machst jetzt alles besser ^^
Viel Glück. Gute Basis isses allemal.
Hinten fehlt nochn rotes Emblem
NAja, ich hab die Kiste damals auch bei AS24 gesehen. Verbastelt, gebördelt und wahrscheinlich auch geschunden... dazu war der Preis auch noch ewig hoch und die Fahrzeugbeschreibung war totaler Humbug.
Nunja, ich hoffe du machst jetzt alles besser ^^
Viel Glück. Gute Basis isses allemal.
Hinten fehlt nochn rotes Emblem
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- NeverDieAlone
- REAL Member
ja von den mängeln, stand rein garnix in der beschreibung ... nur vom "tuning".
aber was solls. so schlimm is er nicht und ich hab jetzt etwas über 3000 bezahlt. ich denke das is ganz ok. normal zahlste für prefacelifts soviel.
und wenn der ganze mist erst ma runter gerissen is, sieht er garnicht mehr soooo schlimm aus.
ich bekomm das schon hin. muss nur erst mal wieder geld da sein
ja von den mängeln, stand rein garnix in der beschreibung ... nur vom "tuning".
aber was solls. so schlimm is er nicht und ich hab jetzt etwas über 3000 bezahlt. ich denke das is ganz ok. normal zahlste für prefacelifts soviel.
und wenn der ganze mist erst ma runter gerissen is, sieht er garnicht mehr soooo schlimm aus.
ich bekomm das schon hin. muss nur erst mal wieder geld da sein
- beachcars88
- Turbo Junky
- NeverDieAlone
- REAL Member
beachcars88 hat geschrieben:beste farbe =)
aber sagma warum hast für den accord nur so wenig noch gekriegt? ich meine der war doch sicher noch 8-10 wert?
haha ne
der is total abgefuckt.
der lack is total im arsch. die front is im arsch, wegen dem unfallschaden.
hab die kosten für die wiederherstellung des lacks/der front + das es nen unfaller ist, vom gesammtwert abgezogen und kam dann so auf den preis.
die zubehör teile werden ja einzeln verkauft. das sind noch ma so 1500€
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
Na und ich erst
Wenn was gescheites draus wird, dann könnte man ja wirklich mal alle EBPs zusammenziehen.
Wenn was gescheites draus wird, dann könnte man ja wirklich mal alle EBPs zusammenziehen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Neuling
- NeverDieAlone
- REAL Member
hab grad meinen kat abgeholt und morgen bau ich wieder alles zusammen. is echt zum kotzen, das ich die ganze woche weg bin :-/
werde das mit dem gelben karo stoff mal in angriff ziehen. das gefällt mir immer besser
hab mir auch schon gedanken über gelbe recaros gemacht ... aber ich glaube das wäre 2 much.
werde mal nächsten monat den stoff kaufen und das zeug bei meinem sattler in der kaserne abliefern
bin sehr gespannt wie das kommt.
freu mich schon aufs erste ma autowaschen is ja dreckig wie sau der karren. dann gibts auch bilder.
hab grad meinen kat abgeholt und morgen bau ich wieder alles zusammen. is echt zum kotzen, das ich die ganze woche weg bin :-/
werde das mit dem gelben karo stoff mal in angriff ziehen. das gefällt mir immer besser
hab mir auch schon gedanken über gelbe recaros gemacht ... aber ich glaube das wäre 2 much.
werde mal nächsten monat den stoff kaufen und das zeug bei meinem sattler in der kaserne abliefern
bin sehr gespannt wie das kommt.
freu mich schon aufs erste ma autowaschen is ja dreckig wie sau der karren. dann gibts auch bilder.