Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Thx! Die spigel passen schon , sitz durch meine spezialkonsolen eh 3 cm tiefer wie mit normalen, nach hinten seh ich gar nix und nach vorne wenig
So Jungs, Update!
AJR Meet Vid:
http://www.vimeo.com/5353979
Hoffe es gefällt
So, geh jetzt Bremse einbauen
So Jungs, Update!
AJR Meet Vid:
http://www.vimeo.com/5353979
Hoffe es gefällt
So, geh jetzt Bremse einbauen
-
- REAL Member
-
- REAL Member
Danke, kann mir aber nicht vorstellen das der Si was bringt, hab ja den Itr schon mit Karo-Scheiben Steiler gestellt damit er überhaupt Wind abbekommt
So es gibt ein kleines Update:
Die Megan-strebe ist rausgeflogen und dafür ist das erste Teil von
eingezogen
bin begeistert,das Heck ist in schnellen langgezogenen Kurven etwas ruhiger als davor, Herrlich
Ansonsten hat sich noch das getan :
-Mugen Sportpedale installiert
-Dämmatten endlich komplett raus
-Alte kabel von der Musikanlage raus
-Innen den Boden Mattschwarz Lackiert
-Zentralverriegelung ist raus
-Endlich mal ein schwarzes Gitter im Grill
-Spaltmaß vom Schweller Beifahrerseite minimiert
Hier mal ein paar Scheiß Handy Pics :
Die Bremsanlage ist erstmal in die Warteschlange verlegt worden ,warte noch auf Bremsflüssigkeit, Stahlflex für die HA und Spurplatten, leider hat sich rausgestellt das ich nun doch 1cm pro Felge benötige, muss wohl im schlimmsten Fall die Kanten vorne umlegen
Die ASR-Sub in Black liegt schon dabeim, da wart ich aber bis ich den Rest meiner Bestellung habe:
Dot 5.1 Bremsfüssigkeit
Witheline Stabis VA:27mm, HA:24mm
Skunk 2 LCA`s in Gold
Stahlflex für HA
Bin mal gespannt wie das wird wenn alles din ist
An der hinterachse auf der Beifahrerseite muss er noch nen cm runter,dann kommt als nächstes Projekt der Ausbau der Klima, den A/C schalter werd ich behalten und damit das US-Standlicht steuern
So es gibt ein kleines Update:
Die Megan-strebe ist rausgeflogen und dafür ist das erste Teil von
eingezogen
bin begeistert,das Heck ist in schnellen langgezogenen Kurven etwas ruhiger als davor, Herrlich
Ansonsten hat sich noch das getan :
-Mugen Sportpedale installiert
-Dämmatten endlich komplett raus
-Alte kabel von der Musikanlage raus
-Innen den Boden Mattschwarz Lackiert
-Zentralverriegelung ist raus
-Endlich mal ein schwarzes Gitter im Grill
-Spaltmaß vom Schweller Beifahrerseite minimiert
Hier mal ein paar Scheiß Handy Pics :
Die Bremsanlage ist erstmal in die Warteschlange verlegt worden ,warte noch auf Bremsflüssigkeit, Stahlflex für die HA und Spurplatten, leider hat sich rausgestellt das ich nun doch 1cm pro Felge benötige, muss wohl im schlimmsten Fall die Kanten vorne umlegen
Die ASR-Sub in Black liegt schon dabeim, da wart ich aber bis ich den Rest meiner Bestellung habe:
Dot 5.1 Bremsfüssigkeit
Witheline Stabis VA:27mm, HA:24mm
Skunk 2 LCA`s in Gold
Stahlflex für HA
Bin mal gespannt wie das wird wenn alles din ist
An der hinterachse auf der Beifahrerseite muss er noch nen cm runter,dann kommt als nächstes Projekt der Ausbau der Klima, den A/C schalter werd ich behalten und damit das US-Standlicht steuern
Haste so ne billige china kopie ja?
Der Itr-Spoiler bleibt, das ist fakt
Hier in der Region bin ich nun bekannt als "der mit dem Honda mitn rießen Spoiler"
Ne mal im ernst bin letztes jahr nachn Lacken ohne Spoiler rumgefahren und es gefällt mir gar nicht, vom Optischen sowie vom Fahrverhalten her(hab nen sensiblen Eiermeter).
Falls später mal ein Carbon Kofferraumdeckel kommt, werd ich mal drüber nachdenken
Der Itr-Spoiler bleibt, das ist fakt
Hier in der Region bin ich nun bekannt als "der mit dem Honda mitn rießen Spoiler"
Ne mal im ernst bin letztes jahr nachn Lacken ohne Spoiler rumgefahren und es gefällt mir gar nicht, vom Optischen sowie vom Fahrverhalten her(hab nen sensiblen Eiermeter).
Falls später mal ein Carbon Kofferraumdeckel kommt, werd ich mal drüber nachdenken
@lasse , ja carbon is sehr geil, leider aber auch teuer
@awake jo,finds auch schade, naja nächstes mal vielleicht
@monty find den mugen ja nicht wirklich schön, noch dazu gibts den nicht mehr orginal. Hab schon überlegt mal die maße vom IMA kofferraumdeckel zu besogen und eventuell nen FD flügel zu bestellen. aber das hat noch zeit
@awake jo,finds auch schade, naja nächstes mal vielleicht
@monty find den mugen ja nicht wirklich schön, noch dazu gibts den nicht mehr orginal. Hab schon überlegt mal die maße vom IMA kofferraumdeckel zu besogen und eventuell nen FD flügel zu bestellen. aber das hat noch zeit