NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- <i>Händler</i>
- NeverDieAlone
- REAL Member
also wenn deiner am ende mal so rüber kommt bekommste nen fetten respekt daumen von mir...mahs ordentlich denn am ende sehen leute nie das gute sondern nur das schlechte (spreche da aus erfahrung)
z.b carbonhaube..und wen die noch so geil und teuer ist..wenn die irgendwo nicht richtig passt oder wellig ist wird jeder sagen ..eh schau mal die ist wellig und passt nicht...ist leider so...
be mir gehts meistens..jo turbo..naja aber nen D motor dann hörste das sie selber nur müll drin haben und dann ist alles klar...hehe
also machs richtig
z.b carbonhaube..und wen die noch so geil und teuer ist..wenn die irgendwo nicht richtig passt oder wellig ist wird jeder sagen ..eh schau mal die ist wellig und passt nicht...ist leider so...
be mir gehts meistens..jo turbo..naja aber nen D motor dann hörste das sie selber nur müll drin haben und dann ist alles klar...hehe
also machs richtig
- NeverDieAlone
- REAL Member
ja da mach ich mir kein kopf drum. muss ja mir gefallen
wenn ich auf andere gehört hätte, hätte der accord auch anders ausgesehen
carbon haube und so wollt ich mir nicht holen. will da nix großes carbon mäßiges holen. und wenn ich ma was holen sollte, wirds lackiert
ich mach mir aber kein stress und geh es locker an. hier und da ma paar teile kaufen. hier und da ma nen bißchen schrauben, wenn zeit da is.
wenn ich auf andere gehört hätte, hätte der accord auch anders ausgesehen
carbon haube und so wollt ich mir nicht holen. will da nix großes carbon mäßiges holen. und wenn ich ma was holen sollte, wirds lackiert
ich mach mir aber kein stress und geh es locker an. hier und da ma paar teile kaufen. hier und da ma nen bißchen schrauben, wenn zeit da is.
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Na Endlich Daniel!
Glückwunsch zum Qp und ich finde cool das du zu den Wurzeln zurückgekommen bist
Jo mit den Radkästen ist echt mies aber wenn das ey iwann lacken willst hinten, dann passt das!
Naja ansonten ein langer weg noch dahin bist er so aussieht wie deine vorbilder aber das ja gerade das geile dran, sich nach und nach ranzutasten!
Verrätst was du ca bezahlt hast fürs qp`?
Glückwunsch zum Qp und ich finde cool das du zu den Wurzeln zurückgekommen bist
Jo mit den Radkästen ist echt mies aber wenn das ey iwann lacken willst hinten, dann passt das!
Naja ansonten ein langer weg noch dahin bist er so aussieht wie deine vorbilder aber das ja gerade das geile dran, sich nach und nach ranzutasten!
Verrätst was du ca bezahlt hast fürs qp`?
ja würde mich auch mal interessieren..denn fürn accord haste sicher auch noch ordentlich was bekommen..und das wird sicher sofort in den civic investiert...achja wenn ich dir noch nen tip geben darf...mach die großen sachen zuerst ...wie z.b Motorsache mit Auspuff...dann fahrwerk und felgen ...usw dann spaarst du dir echt mehr aufwand...
denn so siehst du nur das du kleine sachen in hohem wert eingebaut hast und der motorumbau acuh nochmal voll reinhaut..da ist es meist die sache wo man drüber nachdenkt ob es sich überhaupt lohnt...wenn du´s anders rum machst kommt dir das nicht sooo extrem vor...(war jedenfalls bei mir so..)
denn so siehst du nur das du kleine sachen in hohem wert eingebaut hast und der motorumbau acuh nochmal voll reinhaut..da ist es meist die sache wo man drüber nachdenkt ob es sich überhaupt lohnt...wenn du´s anders rum machst kommt dir das nicht sooo extrem vor...(war jedenfalls bei mir so..)