2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
So der Tag war sehr sehr interessant musste mich erst mal an den Motor gewöhen weil der dreht bis 7900 rpm. Macht laune das Teil Brauche allerdings mal dringend ein Tacho der weiter geht wie 220
weil laut Navi GPS waren es 250km/H was aber nicht stimmt. Wie weit geht ein Navi GPS eigentlich nach???
aber egal war lustig die kleinen BMW und OPEL Pisser zu vernichten.
Der Eine mit seinem Corsa an der Ampel: na auf Rentnerfahrzeug umgestiegen. ich habe nix gesagt einfach mal bei grün voll durch gelatscht. Nunja ich dachte wo isser denn 2 Autolängen hinter mir. Danach hat er sich brav hinter mir eingeordnet. Werde ihn in drei Wochen mal über den Hockenheimring jagen mal schauen ob ich schneller oder langsamer bin als wie mit meinem VTI civic
weil laut Navi GPS waren es 250km/H was aber nicht stimmt. Wie weit geht ein Navi GPS eigentlich nach???
aber egal war lustig die kleinen BMW und OPEL Pisser zu vernichten.
Der Eine mit seinem Corsa an der Ampel: na auf Rentnerfahrzeug umgestiegen. ich habe nix gesagt einfach mal bei grün voll durch gelatscht. Nunja ich dachte wo isser denn 2 Autolängen hinter mir. Danach hat er sich brav hinter mir eingeordnet. Werde ihn in drei Wochen mal über den Hockenheimring jagen mal schauen ob ich schneller oder langsamer bin als wie mit meinem VTI civic
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- Turbo Junky
- KingArthur
- Burnout-King
fette sache...mit h22 ..aber die motorhaube und die heckklappe in schwarz passtt überhaupt nicht dahin..nja ist ja geschmacks sache... sonst echt gute arbeit..soweit ich gelesen habe.. steckt da schon echt viel arebeit drin..respect.. aja..die carre kamm ja aus bielefeld!? hab ich hier nieee gesehen..hoffe der alte besitzer hat den gut geflegt gehabt so wie der auch auf den fotos aussieht
-
- Turbo Junky
KingArthur hat geschrieben:fette sache...mit h22 ..aber die motorhaube und die heckklappe in schwarz passtt überhaupt nicht dahin..nja ist ja geschmacks sache... sonst echt gute arbeit..soweit ich gelesen habe.. steckt da schon echt viel arebeit drin..respect.. aja..die carre kamm ja aus bielefeld!? hab ich hier nieee gesehen..hoffe der alte besitzer hat den gut geflegt gehabt so wie der auch auf den fotos aussieht
naja gepflegt hatte er ihn von aussen schon aber Motortechnisch ist mein Pleullagerschaden auf das Gute Baumarktöl 15W40 zurück gegangen total verschlammt und siffig das ganze ding. Ich habe das nicht gewusst und habe gleich 5W40 rein gemacht und das hat dem Motor nicht gut getan
- KingArthur
- Burnout-King
-
- Turbo Junky
So seit heute habe ich wieder Servo Juhu kam doch schon a weng scheiße mit 215ner reifen und einem 28er Momo Sportlenkrad.
Treffen bei der Honda Scene Sachsen war ein Erfolg habe einen Pokal bekommen.
Ich hoffe der Kuschi hat ein Paar Bilder vom Treffen weil ich meine Cam vergessen habe.
Kuschi die Bar war am Samstag dein Verhängnis meins aber auch. (Kein Wunder bei den netten und attraktiven damen)
Treffen bei der Honda Scene Sachsen war ein Erfolg habe einen Pokal bekommen.
Ich hoffe der Kuschi hat ein Paar Bilder vom Treffen weil ich meine Cam vergessen habe.
Kuschi die Bar war am Samstag dein Verhängnis meins aber auch. (Kein Wunder bei den netten und attraktiven damen)
-
- Turbo Junky