ja mal sehen ne... Heute hol ich den Haufen Schrott erstmal ab....
Bin echt gespannt, was noch alles hin ist...
Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
also wenn die bilder das aussagen wie sie mir rüberkommen is did ja ganricht so viel, hätte echt gedacht das die längsträger im arsch sind wie bei wuman sein ej8 damals.....schon übel wie sind denn die türspalte ?
sieht ganet so dolle aus.....frontmakse, scheinwerfer,kotflügel,haube,stange,nsw,krümmer,kühler,lambda.....kleinscheiße
aber trotzdem unnötig natürlich....guck die dir längsträger noch ma auf knicke an bis hinter zur spritzwand wenn die nichts haben mess mal denn mittigen abstan zu einander und parallel zur fahrbahn.....wenn alles i.o ist bau auf facelift um
sieht ganet so dolle aus.....frontmakse, scheinwerfer,kotflügel,haube,stange,nsw,krümmer,kühler,lambda.....kleinscheiße
aber trotzdem unnötig natürlich....guck die dir längsträger noch ma auf knicke an bis hinter zur spritzwand wenn die nichts haben mess mal denn mittigen abstan zu einander und parallel zur fahrbahn.....wenn alles i.o ist bau auf facelift um
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Bobo hat geschrieben:also wenn die bilder das aussagen wie sie mir rüberkommen is did ja ganricht so viel, hätte echt gedacht das die längsträger im arsch sind wie bei wuman sein ej8 damals.....schon übel wie sind denn die türspalte ?
Imho das blödste was man machen kann. Ich hab mit kompletter Front in Nachbauteilen, Lackierung, Innenkotflügel, Kühler, Servobehälter, Scheinwerfer, Stellmotoren, Lambda, Frontmaske und Richten der Front insgesamt knapp 4000 Euro bezahlt und die Klima ist noch nicht heile und die Spaltmaße sind fürn Arsch.
Das wird mit original Teilen richtig teuer, stressig und zeitintensiv und lohnt sich m.M.n. überhaupt nicht.
Kaufst Du Dir Nachbauscheinwerfer bekommste keine Stellmotoren dafür. Ich rate Dir dringend davon ab den aufzubauen. Hast nur Ärger mit und im Endeffekt biste nicht zufrieden. Da kannste Dir besser nen Neuen holen und die Teile, die noch heile sind, dort wieder einbauen.
Ist doch "nur" die Lippe und die Haube, die neu müssen, schätz ich mal. Dämpfer, Felgen usw. müssten doch noch in Ordnung sein?!
Ist halt ärgerlich aber so ist es nunmal wenn man nicht aufpasst. War bei mir ja genauso. Stress und Ärger pur!
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Cyclone hat geschrieben:Dann viel Spaß beim Geld ausgeben. Ich dachte auch so und hätte mir für das Geld besser nen neuen samt Swap kaufen sollen.
Aber trotzdem viel Gelingen bei der Sache. Tu Dir aber selbst einen Gefallen und kauf Dir originale Teile.
so teuer ist das auch nicht;) wenn man vieles selber machen kann wie lasse zb! dann bist höchstens bei 1,5k dabei mit allem! Und wenn die Teile günstig kriegst is das auch kein problem dann;) Spaltmasse sollte man auch alle gut hinkriegen wenn man gute arbeit verichtet und wie du shcon sagtest, oem teile verbaut!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Ja, ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und ich würde es, trotz der ganzen Liebe zu meinem Wagen, nicht nochmal machen. Klar bin ich auch froh, dass ich den Wagen weiter fahren kann, nur mit dem Geld hätte ich hier schon nen EJ6 mit Swap und allem drum und dran stehen. Das ist ja das Ärgerliche an der Sache.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Lasse hat geschrieben:Nene der wird aufgebaut, fertig
Mein Baby gib ich doch so einfach nicht her.
Rahmen ist top, war nichts mit. Spalte Türe auch ok.
Na wenn das mal keine Ansage ist!!!!
Auf den Bildern ohne Haube, sieht es schon gleich nicht mehr so ganz Böse aus. Zwar immer noch heftig, aber wenn nur der Frontteil an sich was abbekommen hat, dann ists möglich.
Dann viel Spaß beim Neuaufbau und guuuuuuutes Gelingen
Die schiefen Nähte haben ne zweite Chance verdient!