Termin Civic Coupe Meeting 09
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
genau, ich mach hier mal zu.
Aber da der stasiIce ja hier nachm Fest bettelt und ein Cuxhavener Kennzeichen hatte, möchte ick ihm hier nen Foto vom Urlaub 2008 schenken. Waren da nämlich in Cuxhaven und haben Urlaub gemacht.
Aber da der stasiIce ja hier nachm Fest bettelt und ein Cuxhavener Kennzeichen hatte, möchte ick ihm hier nen Foto vom Urlaub 2008 schenken. Waren da nämlich in Cuxhaven und haben Urlaub gemacht.
Schlafen macht Spass und ist gut für die Gesundheit.
Alf hat geschrieben:Gehn muss die Karre und nich schön aussehen :]
@all : wenn ich mir das Wetter hier am WE anschaue bin ich mit der Entscheidung ganz glücklich. Hoffe jetzt einfach mal, dass beim nächsten Termin der Andrang größer ist. Jetzt müsste halt noch die Terminfrage geklärt werden. Allen kann mans natürlich nicht recht machen, is klar. Na ich werd da mal nen extra Thread starten. Frage is natürlich dann auch ob der Platz zum gewünschten Termin frei ist.
@mcmurphy : find ich ja krass, dass ihr so weit fahren wollt um ne handvoll qp fahrer kennenzulernen Aber glaube das würde sich einfach nicht lohnen..zudem ist das Wetter ja auch noch schlecht.
@mcmurphy : find ich ja krass, dass ihr so weit fahren wollt um ne handvoll qp fahrer kennenzulernen Aber glaube das würde sich einfach nicht lohnen..zudem ist das Wetter ja auch noch schlecht.
haha sorry war nur nen spaß den wir uns erlauben wollten. Eigentlich wollt ich mich da allein mitm auto un nem stuhl hinsetzen und nen foto fürs forum machen.. da aber nen ehemaliger hallenkollege (master-L) und beachcar grad auch in fulda waren sind sie eben mitgekommen. Haben uns ca. ne halbe Stunde dort aufgehalten und nochma übers letzte Treffen und übers kommende geschnackt.. hast nix verpasst, sonst hätte ich schon was gesagt.