Klippi´s EJ6! Laut, Lauter, MTX!

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Klippi
Gelbphasen Bremser

Klippi´s EJ6! Laut, Lauter, MTX!

Beitragvon Klippi » 07.06.2009, 12:34

Sooooo..... nach meiner geradigen Vorstellung möchte ich euch mein QP nicht vorenthalten^^

Daten:

Honda Civic Coupé EJ6 Cypress Green
Baujahr 1997
1.6l mit 105ps
Laufleistung 57700km

11 Jahre gehen auch nicht spurlos an einem Auto vorbei, daher hat er auch ein paar Kratzer und Türbeulen.

Gemacht hab ich folgendes:

EVO Heckflügel in wagenfarbe
Magnaflow ESD
Türleisten in wagenfarbe
Spiegelkappen in wagenfarbe
Türgriffe in wagenfarbe
Eibach 30/30 Federn warn schon drin
Edelstahl Nummernschildhalter
Hifi Anlage

Vorhaben :

Das ganze Programm^^
Carbonhaube
Motorswap
Bremsenswap
Carbonheckklappe
Felgen 17"
Tenzo R Halbschalen
Plasmatachos
Alarmanlage
H&R Gewinde
Bodykit + Kotflügel
Innenraum nen bisschen anders gestalten

Nun kommen die Bilder

Bild

Bild

Bild

Mein Handschuhfach hab ich mal mit ohne Absicht kaputtgetreten Oo
Ein paar Wochen später ist das daraus geworden

Bild

Das wars soweit von aussen und innen. So siehts derzeit in meinem Trunk aus :D

Radau im Stau! Zwerchfell incoming!

Vorne Alpine SPG-17CS

Bild

Hinten ein Rockford Fosgate 3wege P1694c, 2 Thunder 8000 30er Woofer von MTX in einer Rockford Fosgate Kiste, die an einer MTX TH4000D Mono hängen :D Systeme laufen über eine Helix Dark Blue Four! und das ganze in Leder bitte

Bild

Bild

Bitte um Kommentare :D MFG Klippi!

Monty
Turbo Junky

Beitragvon Monty » 07.06.2009, 12:37

Das Handschuhfach fetzt, sonst isser ja original bis auf den F-16 Flügel da hinten dran, vielleicht wird ja noch was gutes draus

Lasse
REAL Member

Beitragvon Lasse » 07.06.2009, 13:21

ja man der flügel ist mies...#

yakuzacruiser
D16-Crack

Beitragvon yakuzacruiser » 07.06.2009, 15:08

na, da haste dir aber viel vorgenommen. der flügel passt irgendwie nicht zum serientrimm. da musste echt bald nen bodykit dranbauen, wobei es da nicht wirklich viele schöne gibt (-> schöne siehe z.b. erazer, awake und sashman :D)
felgen und fahrwerk würd ich als erste priorität setzen

Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi

SultanHengzt
D16-Crack
Beitragvon SultanHengzt » 07.06.2009, 19:01

Spoiler is echt zu groß!ein ITR wing wäre besser!

Das Handschuhfach is echt cool!Hast du das selber gemacht und wenn ja wie?Mit klebefolie?

Klippi
Gelbphasen Bremser

Beitragvon Klippi » 07.06.2009, 21:40

ja das Handschuhfach hab ich selber gemacht! und nein das ist keine Folie...das ist ein Carbonleinwandgeflecht, was man einlaminiert mit Harz und klarlackt

Change
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon Change » 08.06.2009, 15:46

hallo erstmal auch von mir!

das mit dem handschuhfach werd ich dir 100 pro nachmachen :D
find ich richtig gut...kann also gut sein dass mich demnächst mal per pn bei dir melde wenns dir nichts ausmacht ;)

der wagen sieht schon ganz nice aus aber gerade bei nem foto von der seite
fällt extrem auf wie wenig (sorry,aber fast gegen 0) der fette flügel auf die form vom coupe passt.

lg
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 08.06.2009, 16:05

handschuhfach is wirklich mal edel.. hoffe kommen noch paar andere cfk parts, sonst ists vll zu verloren.
mach wing runter!!
Und dit hifi zeugs hätt ich vll in die reserveradmulde gemacht, bis auf den woofer. Find schön schauts nich aus wenns so oben auf die platte geschraubt is un praktisch isses auch nich
Bild

Klippi
Gelbphasen Bremser

Beitragvon Klippi » 08.06.2009, 18:57

also das mit den handschuhfach ist kein problem :D kannst dich gern melden^^

ja es werden noch einige cfk parts kommen :) und die gestaltung meiner anlage ist so gewollt, da der mono luft brauch die er durch die rockford tubes in der kiste bekommt und das strom kabel wollte ich so kurz wie möglich halten! sind nur um die 30cm vom cap

Mugen-Racer
REAL Member

Beitragvon Mugen-Racer » 08.06.2009, 19:10

Der Flügel passt ja mal überhaupt net zum QP, sieht viel zu fett aus..... :doubt:
Bild

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 08.06.2009, 19:20

versteh ich nich... die mtx is ne digitale 0815 stufe die bekanntlich ja nicht viel hitze raushaut im vergleich zu ner analogen stufe in der klasse...

kabelweg von 30cm zum cap is auch nicht gerade kurz... wenn du den kondensator andersrum hingeschraubt hättest wärst du besser gefahren.

einbau gefällt mir garnicht weil man nixmehr einladen kann und ein richtiger show & shine ausbau is das auch nich...

:D

also wenn schon dann richtig ;)
gruß tobi

Klippi
Gelbphasen Bremser

Beitragvon Klippi » 08.06.2009, 22:38

SinuS hat geschrieben:versteh ich nich... die mtx is ne digitale 0815 stufe die bekanntlich ja nicht viel hitze raushaut im vergleich zu ner analogen stufe in der klasse...

kabelweg von 30cm zum cap is auch nicht gerade kurz... wenn du den kondensator andersrum hingeschraubt hättest wärst du besser gefahren.

einbau gefällt mir garnicht weil man nixmehr einladen kann und ein richtiger show & shine ausbau is das auch nich...

:D

also wenn schon dann richtig ;)
gruß tobi

erklär mir bitte warum die Th4000D ne 0815 endstufe ist!?! und wenn ich das cap falschrum geschraubt hätte, hätt es noch schlimmer ausgesehen Oo.... ich brauche sowieso keinen Kofferraum und die anlage besteht auch nur aus 2 seitenteilen, der mittlere teil mit dem cap und endstufe und der kiste( naja und noch die 4kanal unten drunter)

alle ausbauten mögen auch geschmackssache sein aber einen gfk ausbau wollt ich nich haben und es sollte auch schnell auseinandergebaut sein falls ich doch mal nen bissl platz bräuchte. Show & shine brauch ich auch nicht, weil ich dann nicht mit der anlage angefangen hätte sondern mit andren felgen. jeder wie ers für richtig hält :D mir gefällts für meinen ersten alleinigen ausbau.

und danke für die kritik :)

Mfg Klippi

Neo
REAL Member

Beitragvon Neo » 09.06.2009, 00:15

War der Heckflügel schon beim Kauf mit drauf? :?
Bild

SinuS
REAL Member

Beitragvon SinuS » 09.06.2009, 11:14

Klippi hat geschrieben:
erklär mir bitte warum die Th4000D ne 0815 endstufe ist!?!

naja häng mal ne audison vrx ran dann werden sich da welten auftun im gegensatz zu der digitalen krachstufe ;)

deine macht an 4 ohm gerade mal runde 1,2kw mit einer verzerrung von1%!!!

da macht ne anständige stufe die jetzt auch nicht high end class ist an 1ohm weniger verzerrung... da hat ne analoge mit weit aus weniger leistung an nem ohm auch runde 1,1kw an den klemmen und macht ne max. verzerrung laut datenblatt von 0.04% ;)

wie es an 2 oder 4 ohm bei so einer stufe aussieht brauchen wir garnicht drüber reden :roll:

gugg ich mir weiter die datenblätter an fällt mir die schlechte kontrolle der digitalen stufe auf niveu einer billigen axton oder spectron auf!
Der signal-rausch-abstand also die einheit die mir die qualität des signals angibt ist bei hochwertigen stufen zwischen 90-xxx dezibel...

ne einsteiger endstufe von steg oder eton hat hier 100db deine lächerliche 65db

was die endstufe kann bzw für was sie gebaut wurde ist einfach nur laut sein... sprich db drag... aber wenn ich mir das konzept so ansehe denke ich nicht das es umgesetzt wurde db drag ist nämlich kompromisslos und oft eine ziemliche materialschlacht ;) :D

wenn du mal zeit hast hör ne kleine steg oder was ähnliches um die 500watt an 4 ohm an deinen woofern am besten gebrückt und du wirst überrascht sein!!!

gruß

VTI-COUPE
REAL Member
Beitragvon VTI-COUPE » 09.06.2009, 12:21

Also der Flügel würde besser rüber kommen wenn Du Schürzen oder LIppen an deinem Wagen hättest ;)

Aber sonst gefällts mir ganz gut. Weiter so
Bild
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“