Termin Civic Coupe Meeting 09
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
Ich und Black-C würden am Freitag anreisen.
Am Samstag wäre ich für eine Ausfahrt, vielleicht kennt einer von euch eine Sehenswürdigkeit. Am Abend könnten wir dann gemütlich zusammen sitzen oder in eine Bar gehen. Am Sonntag würden ich und Black-C wieder zurück fahren.
Das heisst, ich und Black-C bräuchten eine Übernachtungsmöglichkeit für zwei Nächte. Zelte hätten wir, kann aber auch in einem Wohnzimmer sein.
Am Samstag wäre ich für eine Ausfahrt, vielleicht kennt einer von euch eine Sehenswürdigkeit. Am Abend könnten wir dann gemütlich zusammen sitzen oder in eine Bar gehen. Am Sonntag würden ich und Black-C wieder zurück fahren.
Das heisst, ich und Black-C bräuchten eine Übernachtungsmöglichkeit für zwei Nächte. Zelte hätten wir, kann aber auch in einem Wohnzimmer sein.
- beachcars88
- Turbo Junky
- O.J. Civic
- Nos on board
- <i>Händler</i>
- Angelwings
- D16-Crack
Also 24.07. bis 26.07. kann ich schonmal absagen. Das ist das einzige Wochenende im ganzen Sommer, an dem ich nicht kann. Ist aber auch verständlich wenn jetzt nicht auf jeden Rücksicht genommen werden kann. Schade wäre es dann trotzdem...
P.S.: Ich werde dann mal dem boni bescheid geben, dessen PC ist nemlich im Eimer und er fragt schon wann wir losfahren wollen am Freitag!
P.S.: Ich werde dann mal dem boni bescheid geben, dessen PC ist nemlich im Eimer und er fragt schon wann wir losfahren wollen am Freitag!
Also Buddys ich wäre für das zweite August wochenende also so um den 8 August rum, letztes Juli Wochenende würde ich abraten da, da Hondaropa ist und ich denke das einige da auch hintrudeln werden, alos ich könnte für mich und ron schon zusagen und wir würden warscheinlich noch zwei bis drei leute mitnehmen
- O.J. Civic
- Nos on board
- Turbo Junky
Kacke! jetzt hab ich doch noch eine Möglichkeit gefunden da vorbei zuschauen....und es wird verschoben... wo besauf ich mich den jetzt dieses WE??? Dachte kann mit dem Olli wied3er ein Fest feiern
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold