Termin Civic Coupe Meeting 09
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
McMurrphy hat geschrieben:Hey das könnt ihr doch nicht machen...
Wir haben in den letzten Monaten viele Sonderschichten geschoben und viel Geld investiert das wir mit 2 Wagen kommen können. Nun wird das Treffen so kurz vorher abgesagt. Erst gestern haben wir noch die neuen Felgen abgeholt und heute wieder bis 23:30 gearbeitet. Ich bin sehr endtäuscht, obwohl ich es irgendwie nachvollziehen kann.
Ist das Treffen jetzt definitiv abgesagt? Und wenn Awake nicht vom Mietvertrag zurück treten kann, wer wäre auch im kleineren Rahmen dabei? Ich meine es gibt hier ein paar leute die extra Urlaub dafür genommen haben, wollen diese jetzt alle zuhause bleiben und nichts tun?
Awake wie siehst du das? Gibt es bereits informationen, ob du die Miete zurück bekommst?
Benny wird heute telefonieren um das zu regeln, ich denk er wird sich dann im Laufe des Tages hier melden
-
- Gelbphasen Bremser
Das wäre super, den ich habe ab morgen 5 Tage frei, und kein Interesse diese zuhause zu verbringen .
Sollte also doch noch etwas statt finden (3-4 Autos oder mehr), dann bin ich dabei .
Ansonsten mach ich eben eine spontane Tour nach Südfrankreich oder Italien , desshalb wäre es super wen ich heute, spätestens morgen weis was geht.
Danke.
Sollte also doch noch etwas statt finden (3-4 Autos oder mehr), dann bin ich dabei .
Ansonsten mach ich eben eine spontane Tour nach Südfrankreich oder Italien , desshalb wäre es super wen ich heute, spätestens morgen weis was geht.
Danke.
- beachcars88
- Turbo Junky
yo atzen... also ich hab heute mit dem gemeindevorstand telefoniert. Wir werden das Treffen verschieben.
Fakt ist, dieses Wochenende findet definitiv KEIN civic coupe Treffen statt. Wenn ein paar wenige trotzdem das Wochenende herkommen wollen versuch ich für euch ne Lösung zu finden. Aber nicht, dass ihr dann nicht zum wirklichen cc treffen kommt
@all : tut mir leid, dass ich das event absagen muss... aber die Kosten, welche auf mich zukommen würden kann und will ich einfach nicht tragen.. bitte um Verstädnis dafür.. gerade die, welche sich extra Urlaub genommen haben. Wie bereits gesagt, hab mir auch Urlaub genommen... kanns nunmal leider nicht ändern
weitermachen...
Fakt ist, dieses Wochenende findet definitiv KEIN civic coupe Treffen statt. Wenn ein paar wenige trotzdem das Wochenende herkommen wollen versuch ich für euch ne Lösung zu finden. Aber nicht, dass ihr dann nicht zum wirklichen cc treffen kommt
@all : tut mir leid, dass ich das event absagen muss... aber die Kosten, welche auf mich zukommen würden kann und will ich einfach nicht tragen.. bitte um Verstädnis dafür.. gerade die, welche sich extra Urlaub genommen haben. Wie bereits gesagt, hab mir auch Urlaub genommen... kanns nunmal leider nicht ändern
weitermachen...
aaah, na dann weiss ich ja bescheid,
ich glaub zwar nicht dass ich dann dieses we so mal eben da runter fahren kann :-/
aber hoffe, dass du einen neuen termin fürs treffen findest, an dem ich evtl doch kann.
mitte bis ende juli würd sich gut anhören bei mir.
ich hoffe dass sich dann auch mehr anmelden!
ich glaub zwar nicht dass ich dann dieses we so mal eben da runter fahren kann :-/
aber hoffe, dass du einen neuen termin fürs treffen findest, an dem ich evtl doch kann.
mitte bis ende juli würd sich gut anhören bei mir.
ich hoffe dass sich dann auch mehr anmelden!