Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
diese lippe is son richtiger DORN im auge... da schau ich jedesmal unfreiwillig zuerst hin.
nunja, es fehlen immernoch die akzente und details am auto, michel
nunja, es fehlen immernoch die akzente und details am auto, michel
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Michaej6 hat geschrieben:hehe ihr immer mit euren detail´s..lol..ne stimmt schon die lippe ich echt mist..naja übern winter bastel ich mir ne eigene kreation...was denn für akzente? soll ich nen decal auf die seite papen?
roten H emblem hinten
evtl der civic schriftzug in carbon gefasst hinten dran (du kannst ja laminieren)
an die seiten wo beim ek9 "type r" steht würd ich mkR sticker hinmachen in schwarz mit rotem R
rote radschrauben wären auch noch n blickfang.
die advansticker sind schonmal gut. die blinker kannst aber noch gegen farblose tauschen (wie bei mir am ej6)
naja so halt. so kleine sachen, so das das auto nich so nackt wirkt. so wirkt es einfach kahl, wie ne ungeschminkte schönheit. das ist zu rein irgendwie
aber allein schon felgenfarbe und design gehen gänzlich nich gut wie ich finde. das wirkt einfach kontrastlos
letztendlich isses dein ding. ich werd daran aber immer rumnörgeln.
und wenn du das ding verkaufst dann werd ich aber sauer.
zurückrüsten: JA! (auf normal d16 sauger)
schlachten:
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
naja solange keiner sagt das er ihn kaufen möchte behalte ich ihn auch..es sei denn es wird eng mit der kohle dann geht er in einzelteilen übern tresen
also ic hfinde ihn kontrastreich genug..selbst l-x sagt jetzt schon das er die orangenen blinker besser findet...weis auch nicht entweder werde ich alt oder nur mir gefällt es so...naja ich lasse ihn so ..oder kaufe wenn es mich packt nochmal andere felgen aber das ist sone sache mit der bremse..sticker alla MKR habe ich hinten schon drauf ..sollte ganz klein sein und habe schon überlegt alle sticker ab zu machen da ich es garnicht mehr so schön finde..
also ic hfinde ihn kontrastreich genug..selbst l-x sagt jetzt schon das er die orangenen blinker besser findet...weis auch nicht entweder werde ich alt oder nur mir gefällt es so...naja ich lasse ihn so ..oder kaufe wenn es mich packt nochmal andere felgen aber das ist sone sache mit der bremse..sticker alla MKR habe ich hinten schon drauf ..sollte ganz klein sein und habe schon überlegt alle sticker ab zu machen da ich es garnicht mehr so schön finde..
erlich gesagt finde ich Ihn Geil so wie er ist... Akzente? hmmmm... Würde vielleicht einige Aufkleber entfernen und dafür rote H's montieren...
UNd die Felgen sind mir nach wie vor zu Schwarz... Da fand ich die Weiß/Polierter Rand weitaus besser, auch wenn es halt mit den Brems-dimensionen nicht passte...
UNd die Felgen sind mir nach wie vor zu Schwarz... Da fand ich die Weiß/Polierter Rand weitaus besser, auch wenn es halt mit den Brems-dimensionen nicht passte...
I ♥ My EJ6
- Milos Von D.
- Turbo Junky
carbonhaube, carbonkotflügel, carbonlippe, carbontüren, carbonhecklippe, carbonkofferraumdeckel, carbonspiegel, carbontürgriffe, carbonzündkerzenabdeckung, carbonmuffler, dach mit carbon "überziehen", carbonnebelscheinwerferabdeckungen, pure JDM Ashtray, carbontachoabdeckung, carbondomstreben, carbonhaubenlifter, carbonschiebedach
das wären so zb ein paar kleine akzente die mir so einfallen würden
das wären so zb ein paar kleine akzente die mir so einfallen würden
- Milos Von D.
- Turbo Junky