Cyclones EJ6 (Vergleich von S40 zu S20 S.44)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Du hast sicher die 242er Bremse als prefl. Wenn du nen späten facelift (98-99) hast, dann kanns sein das er optisch noch prefl ist, aber schon alle facelift Teile dran hat.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Beiträge: 3110
- Registriert: 18.05.2006, 17:14
Hier hab für Dich mal bei EBC geschaut:
Da auf deinen die Nr. 2890 steht, ahst Du die richtigen bis BJ: 12/97 laut EBC Page! Ich weise noch darauf hin, das bei EBC unter Honda Civic kein QP geführt wird, zumindest kein EJ ab 96!
Die Angaben oben beziehen sich auf den EJ9, der mit dem EJ6 vorn die indentische Bremsanlage in den BJ hat.
DP2891 Greenstuff Bremsbeläge (für vorne)
für Modelle ab Bj.01/98
120.15 € (inkl. MwSt) zzgl. Versandkosten
DP2890 Greenstuff Bremsbeläge (für vorne)
für Modelle bis Bj.12/97
102.10 € (inkl. MwSt) zzgl. Versandkosten
Da auf deinen die Nr. 2890 steht, ahst Du die richtigen bis BJ: 12/97 laut EBC Page! Ich weise noch darauf hin, das bei EBC unter Honda Civic kein QP geführt wird, zumindest kein EJ ab 96!
Die Angaben oben beziehen sich auf den EJ9, der mit dem EJ6 vorn die indentische Bremsanlage in den BJ hat.
-
- REAL Member
- Beiträge: 3087
- Registriert: 18.05.2008, 18:22
Alf hat geschrieben:Du hast sicher die 242er Bremse als prefl. Wenn du nen späten facelift (98-99) hast, dann kanns sein das er optisch noch prefl ist, aber schon alle facelift Teile dran hat.
hab aber baujahr 01/97 und der hat auch 262er.glaub da is kein system drin. wenn die 242er aus waren,wurden einfach die neuen mit drangeschmissen
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Tolga_Ballin hat geschrieben:Alf hat geschrieben:Du hast sicher die 242er Bremse als prefl. Wenn du nen späten facelift (98-99) hast, dann kanns sein das er optisch noch prefl ist, aber schon alle facelift Teile dran hat.
hab aber baujahr 01/97 und der hat auch 262er.glaub da is kein system drin. wenn die 242er aus waren,wurden einfach die neuen mit drangeschmissen
Jaa mhh, beim QP wars vl so in den USA. Beim Hatch wars definitiv so, das kurz vorm optischen facelift die HBs schon die facelift Teile hatten.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
- Beiträge: 1810
- Registriert: 11.12.2008, 21:29
- Wohnort: Aurich
- Kontaktdaten:
Jau. Also die bremsen sind noch immer nicht eingebaut. Ich hab den wagen Gerade aber zu honda gebracht und die nehmen sich endlich dem problem mit der drehzahl an. Außerdem verbraucht der wagen extrem viel sprit. Morgen krieg ich ihn wieder.
Ansonsten gibts nix neues. Als nächstes werd ich mir ne neue stoßstange vorne holen und die zusammen mit den türen lackieren lassen.
Dann endlich mal andere stoßdämpfer und die klima reparieren. Wenn das getan ist gibts neue sitze und nen minime swap.
All das soll bis zum oktober getan sein.
Ansonsten gibts nix neues. Als nächstes werd ich mir ne neue stoßstange vorne holen und die zusammen mit den türen lackieren lassen.
Dann endlich mal andere stoßdämpfer und die klima reparieren. Wenn das getan ist gibts neue sitze und nen minime swap.
All das soll bis zum oktober getan sein.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
- Beiträge: 1810
- Registriert: 11.12.2008, 21:29
- Wohnort: Aurich
- Kontaktdaten:
So, hab meinen Wagen wieder. Wie ich es mir schon gedacht hab, lags an der Drosselklappe. Die war völlig verrußt.
Jetzt bleibt er wieder schön bei 700 stehen und Drehzahl schwankt nicht mehr.
Jetzt gehts an die Frontstoßstange und die Türen. Danach gibts dann endlich ne gescheite Tieferlegung.
Jetzt bleibt er wieder schön bei 700 stehen und Drehzahl schwankt nicht mehr.
Jetzt gehts an die Frontstoßstange und die Türen. Danach gibts dann endlich ne gescheite Tieferlegung.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
- Beiträge: 1810
- Registriert: 11.12.2008, 21:29
- Wohnort: Aurich
- Kontaktdaten:
Danke danke. Find ich auch besser. Nur die Türen und die Höhe stören mich noch extrem.
Der VW ist meiner Meinung nach der schönste Golf 2 hier aus der Umgebung. Steckt verdammt viel Arbeit drin und ist sogar alles eingetragen.
Das Nummernschild war meine Idee. Hab ihn zufällig noch direkt vor der Anmeldung getroffen und er fragte, was er sich machen soll als Kennzeichen
Der VW ist meiner Meinung nach der schönste Golf 2 hier aus der Umgebung. Steckt verdammt viel Arbeit drin und ist sogar alles eingetragen.
Das Nummernschild war meine Idee. Hab ihn zufällig noch direkt vor der Anmeldung getroffen und er fragte, was er sich machen soll als Kennzeichen
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste