Micha...das wär geil... und du machst dann Bilder Finde deine Bilder die du machst immer so geil
Das Weis vom ST ist auch der Hammer...Habe mich trozdem für Ibisweiss entschieden. War am Wochenende auf der Tuningworld und da standen die Audi´s von Rieger Tuning. Da ist die Entscheidund für dieses Weis entgültig gefallen
Shade´s QP...Felgen sind endlich da S.12
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
So,hier sind paar Updates von meinem Projekt
Hecklippe musste ca. 2 cm verlängert werden...irgendwie hat die nicht ans Facelift Heck gepasst
Stossfänger Löcher gecleant
Auto fertig zum Lackieren vorbereitet
Ich bei der Arbeit
Auto steht seit heute Morgen in der Lackiererei. Leider bin ich nicht zum Lackieren gekommen,weil der Besitzer der Werkstatt um 12 zu machen musste. Morgen gehts dann weiter. Denke das ich so gegen 15 Uhr fertig bin und das Auto dann mitnehme und anfange alles zusammen zu bauen...Muss bis 21 Uhr fertig werden weil bei uns noch abends ein grösseres Treffen geplannt ist.
Hecklippe musste ca. 2 cm verlängert werden...irgendwie hat die nicht ans Facelift Heck gepasst
Stossfänger Löcher gecleant
Auto fertig zum Lackieren vorbereitet
Ich bei der Arbeit
Auto steht seit heute Morgen in der Lackiererei. Leider bin ich nicht zum Lackieren gekommen,weil der Besitzer der Werkstatt um 12 zu machen musste. Morgen gehts dann weiter. Denke das ich so gegen 15 Uhr fertig bin und das Auto dann mitnehme und anfange alles zusammen zu bauen...Muss bis 21 Uhr fertig werden weil bei uns noch abends ein grösseres Treffen geplannt ist.
Zuletzt geändert von Shade am 30.05.2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
pretty decent job. could take the finish even further though. let it air for longer then got the 2000 grit out:
orange peeley huh?
sanding:
keep sanding until its near flat (no peel left)
whop it with the rotary to polish it
see the difference already?
did the rest of the door. then the rest of the entire side:
all polished up and a million times better! EPIC WIN
i think this last pics sums the finsih up nicely:
color is Honda Element Rootbeer (usdm honda oem color, glows copper in the light, lovely pearl effect and shade changes are awesome!)
...............
[/quote]
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- REAL Member
@Alf
Das was du gepostet hast ist in meinen Augen sinnlos. Ein guter Lackierer lackiert so, das ein Auto ohne Orangenhaut die Lackierkabine verlässt
@Talga_Ballin
keine Angst ,ich hab schon Ahnung was ich tuh Bin ja nicht erst seit gestern Autolackierer.
Es werden nur die nötigsten Stellen bearbeitet und dann etwas grossflächiger mit der Anti-Hologram Politur drüber gegangen.Das der Lack erst nach ca. einem Monat durchgehärtet ist,ist mir auch bewusst
Das was du gepostet hast ist in meinen Augen sinnlos. Ein guter Lackierer lackiert so, das ein Auto ohne Orangenhaut die Lackierkabine verlässt
@Talga_Ballin
keine Angst ,ich hab schon Ahnung was ich tuh Bin ja nicht erst seit gestern Autolackierer.
Es werden nur die nötigsten Stellen bearbeitet und dann etwas grossflächiger mit der Anti-Hologram Politur drüber gegangen.Das der Lack erst nach ca. einem Monat durchgehärtet ist,ist mir auch bewusst