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Beitragvon Tolga_Ballin » 25.05.2009, 20:17

kannst ed6 oder eg3 strebe nehmen. das is ne ed6. die eg3 geht an der spritzwand hinten entlang,garnich schön.
ed6 aus stahl und mit oem ej6/ej9 kasten fahrbar,und sehr günstig. leider sau schwer,und bringt nich mehr als andere gute alu streben. dennoch wiechers,und ein hochwertiges markenprodukt

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Beitragvon SinuS » 25.05.2009, 20:26

sauschwer find ich die nich... außerdem merk ich den unterschied vom gewicht her nich :lol:


und merkst aber auch jedes gramm tolga ;)
is keine saubere lösung mit oem kasten!

würde empfehlen asb zu swappen oder n intake oder sowas aber oem kasten is nich saubär :doubt:

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Beitragvon Cyclone » 25.05.2009, 21:05

Is klar, der OEM Kasten ist nicht das Wahre aber muss ja auch erstmal die ganzen Teile zusammen haben und das eingebaut bekommen.

Deshalb werd ich mir dann wohl erstmal ne ED6 Strebe holen. Danke für die Info.
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Beitragvon SinuS » 25.05.2009, 21:35

kasten klappert an die strebe bei harter fahrweise nur zur info

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Beitragvon Cyclone » 25.05.2009, 23:34

SinuS hat geschrieben:kasten klappert an die strebe bei harter fahrweise nur zur info


Bisschen Bitumen zwischen?!
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Beitragvon SinuS » 26.05.2009, 11:34

geht sicherlich is aber meiner meinung pfusch!

fakt für mich die strebe is mit oem kasten nicht saubär fahrbar!

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Beitragvon SinuS » 02.06.2009, 06:29

so... gestern am feiertag angefangen die z6 brücke zu verbauen...
wiedermal mit zwischenfällen :doubt:

die kleine von meinem lackierer mit dem ich noch nen bmw machen musste is umgeknickt > bänderriss!

is natürlich viel an mir hängen geblieben und mein zeitplan ging nicht auf...
dichtung am block ging auch total scheiße runter aber nach ner stunde war die dann auch unten...

Jetzt noch die Kabel von einigen Sensoren verlängern und ne Airbox verbauen dann kann er wieder fahren!
Gestern wieder bis halb 1 geschraubt und sitz seit 5.45 hier auf arbeit :doubt:


hardcore gayfight:

ps: sry tolga gestern nochma für den späten anruf zwecks DK bypass :?

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Beitragvon Tolga_Ballin » 02.06.2009, 18:04

is doch kein problem.
hab bei mir auf jedenfall ie beiden schläuche auch überbrückt.
einmal das von der DK,und einmal das von ventildeckelentl zu ansaugrohr

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Beitragvon SinuS » 03.06.2009, 09:55

jo wollte nur auf nummer sicher gehn bzw ob die DK frei bleiben kann bzw keine luft ziehen darf...

klappt aber wunderbar!

Musst mal fahren!
Hole heute noch ne weitere z6 Brücke ab mit DK und Halter wobei ich die DK und den Halter für meine hernehm da ich da custom fahr :lol:


kennste jmd der ne super erhaltene z6 brücke braucht?
hätte nie gedacht das die brücke obenrum so drückt!!!

jetzt passt auch der gsr tacho da er schön in begrenzer reingeht 8)
gab aber ma wieder etliche probleme... earls fittings nicht dicht...
spritleitung keine passende da

>muss ich heute noch kaufen und auch noch passende schellen dazu...

Jmd ne Ahnung wie ich saubär die itr airbox + klima verbauen kann?
werd da evtl. mit alurohr zwischen fahren damit ich da mehr vom der position variieren kann :?

Coupemeeting fällt aus hab ich mitbekommen?
is das sicher?


gruß

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Beitragvon SinuS » 11.06.2009, 18:37

...heute FW tauschen wollen... die betonung liegt auf wollen...

schrauben hinten am querlenker hatten was dagegen und sind erstmal beide schön abgerissen!


Also von der anderen Seite ne Mutter aufschweißen und raus den bolzen... auch abgerissen...

Plan B greift morgen und wird sein das ich die scheiß dinger einfach rausbohre...
schnauze voll :doubt:

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Beitragvon ej2-coupe » 11.06.2009, 20:04

Immer diese sch*** hinteren Fahrwerksschrauben. Viel Spaß beim rausbohren, die sind nämlich extrem hart :doubt:
Und die Buchsen bekommen auch schnell was ab :(
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Beitragvon Arza » 11.06.2009, 23:56

SinuS hat geschrieben:...heute FW tauschen wollen... die betonung liegt auf wollen...

schrauben hinten am querlenker hatten was dagegen und sind erstmal beide schön abgerissen!


Also von der anderen Seite ne Mutter aufschweißen und raus den bolzen... auch abgerissen...

Plan B greift morgen und wird sein das ich die scheiß dinger einfach rausbohre...
schnauze voll :doubt:


Hmm scheiss doch drauf und bau gleich auf scheibe hinten um!Musst nicht dich da quälen und den bolzen ausbauen! Querlenker hast auch da also können dir die buchsen egal sein! Spass macht es erst wenn die Querlenkerschrauben an der traverse also am rahmen abreißen^^
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Beitragvon SinuS » 12.06.2009, 07:46

...das bekomm ich noch hin!

wäre doch gelacht ;)
verblitzte augen sind was tolles 8)

ähhhdit: scheibenbremsenswap kommt erst nachm tüv... warte noch auf scheiben plus beläge plus stahlflex vom FEINYYY :!:

gayfight: :redhole:

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Beitragvon Bobo » 12.06.2009, 09:29

hast angst das der tüv schimpft und sag did is nich oem hahahahahahahhaha bestimmt :lol:

abgerissene schrauben sind immer scheiße gehört aber dazu ;)

und verblitzte augen roqqen richtig....beim letzten mal 3 tage krank gewesen, is echt arg gute besserung dafür ;)
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Beitragvon SinuS » 12.06.2009, 09:43

nix gibts... krankschreiben is fürn arsch ;)

sitz hier gerade auf arbeit und seh aus als ob mir jmd in die augen gepisst hätte :doubt:


naja will ja tüv bekommen gelle ;)
und wenn er das fw gleich einträgt wie geplant dann will ich halt nich das der edle tüv süd sagt nenenen die querlenker sind lila die mag ich nich...

nochma EDIT:

gerade gekauft 8)
...meine eintrittskarte zur slammed fraktion gayfight:
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