EJ9 Hatchback, S.1 Bilderverzeichnis,*Neues S.22*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ha haste dir aber nen Ausrutscher erlaubt.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Burnout-King
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
wirklich schick vor allem die felgen passen dazu. hätte jetz auch voll bock druff nen hatch auseinander zu nehm und den ma n bisschen aufzupeppen.
hat jemand nich zufällig nen alten hatch da zu stehn und will den loswerden??? muss halt nur der motor bis zu mir laufen danach kommt denn nen anderer rein.
aber wirklich hätte voll bock druff
hat jemand nich zufällig nen alten hatch da zu stehn und will den loswerden??? muss halt nur der motor bis zu mir laufen danach kommt denn nen anderer rein.
aber wirklich hätte voll bock druff
- Mugen-Racer
- REAL Member
erstmal vielen dank leute!
@ Sinus in real kommt die haube echt geil! bei jedem anblick gefällt mir mein auto auch immer mehr , wenn du aufm HIC in groß dölln bist kannst dir den wagen ja mal live ansehen!
@ Tobi du hast schon recht in silber sehen die Ep3 Felgen schon gut, aber in weiß noch viel heißer
am 2.juni geht er zu honda und dann werden die bolzen ersetzt und noch ein paar andere dinge
gruß Alex
@ Sinus in real kommt die haube echt geil! bei jedem anblick gefällt mir mein auto auch immer mehr , wenn du aufm HIC in groß dölln bist kannst dir den wagen ja mal live ansehen!
@ Tobi du hast schon recht in silber sehen die Ep3 Felgen schon gut, aber in weiß noch viel heißer
am 2.juni geht er zu honda und dann werden die bolzen ersetzt und noch ein paar andere dinge
gruß Alex
B18C6 @ EJ9
good deals: lars-san
good deals: lars-san
-
- Burnout-King