Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Milos Von D.
- Turbo Junky
ach, immer diese moralapposteln, von wegen raser usw
ich kenne keinen einzigen, der sich für autos interessiert und daran was macht, dass der sich immer an die geschw.begrenzung hält xD mich eingeschlossen...
aber digga.. du verlierst gegen nen porsche? tzzz peinliiich :P du brauchst nen EJ9 wenn du dagegen ankommen willst
aber jez ma im ernst... dein wagen geht ja echt verdammt gut ab, was hat der jetzt an leistung??
ich kenne keinen einzigen, der sich für autos interessiert und daran was macht, dass der sich immer an die geschw.begrenzung hält xD mich eingeschlossen...
aber digga.. du verlierst gegen nen porsche? tzzz peinliiich :P du brauchst nen EJ9 wenn du dagegen ankommen willst
aber jez ma im ernst... dein wagen geht ja echt verdammt gut ab, was hat der jetzt an leistung??
- Milos Von D.
- Turbo Junky
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:ich komme auf rund 230-240 km/h..aber wichtiger ist es aus der ortschaft zu beschleunigen... wenns mich mal hackt kommt sicher mal nen B18Turbo...angebote bekomme ich ja ständig von MKR (dazu leider keine auskunft da müßt ihr selber nachfragen)
joa mir is eig auch nur die beschleunigung wichtig...von mir aus kann der auch nur 230 laufen wenn die acceleration dementsprechend passt... dann muss man den rückstand ja auch erstma irgendwie aufholen
ich hab mich bei BHT turbo bissle informiert... von mkr hab ich noch keine meinungen eingeholt... bin ja am überlegen meinen kleinen d15 auf knappe 210 ps zu pushen... sowas hat ja eh so gut wie keiner ^^ (d15 turbo)...
lohnt zwar ned aber das is eben tuning.. u sowas lohnt sich nie
- Milos Von D.
- Turbo Junky
Michaej6 hat geschrieben:ach iwo kauf dir für 5-800€ nen D16z7 oder Z6 und mach daran das setup...das ist geringfügig teurer aber am ende wirst du dadurch weit aus mehr spass haben...zur not kaufste mein setup...
joah das mit den d16 is mir klar dass man da einiges rausholen kann.. vor allem bis 230-240 ps haben die ne deutlich schöner verlaufende leistungskurve und ne höhere drehmomententwicklung als die B-motoren... klar wenn man viel mehr haben will sind dann die B's doch ne bessere basis...
ich find ja die D16A8 auch so genial.. die motoren sind absolut turbogeil... DOHC non vtec ftw xD
dein setup? das was du grad im ej drinnen hast ???
sag mir ma nen preis u was dann alles dabei wäre
ui da kann ich dich leider nur zu MKR verweisen malte@mkr-turbo.de der antwortet schnell und kann dir auch mal ein unverbindliches angebot machen..und die haben auch alles da an motoren usw...wenn ich dir ein angebot für meinen setup machen soll schreib mich mal per PM an..
- Mugen-Racer
- REAL Member