Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
sehr schicke Teile!
Ich finde ja, dass das C-West-Kit eines der schönsten für den Civic ist. Vor allem die Front ist super schön!
Ich glaube jedoch das die Felgen eine Nummer größer hätten sein können, aber die Felgen an sich sehen nicht schlecht aus!
Ich bin auf Bilder vom kompletten Wagen gespannt.
MfG Kuschi
Ich finde ja, dass das C-West-Kit eines der schönsten für den Civic ist. Vor allem die Front ist super schön!
Ich glaube jedoch das die Felgen eine Nummer größer hätten sein können, aber die Felgen an sich sehen nicht schlecht aus!
Ich bin auf Bilder vom kompletten Wagen gespannt.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Jaha das ist das schwierige beim C-west kit, die Front ist nicht Tiefer als die Oem Front mit Lippe deswegen passen die 16Zoll schon. Beim Black Widdow oder Buddyclub Kit würde ich auch bedenkenlos zu 17 zoll greifen.
Ausserdem lege ich wert auf leichte Felgen (SSr ca.5 kg) da später auch noch die Performance passen soll.
Ausserdem lege ich wert auf leichte Felgen (SSr ca.5 kg) da später auch noch die Performance passen soll.
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Kuschi hat geschrieben:ja, 16" ist beim Civic meiner Meinung nach das beste Format für Performance.
Wann machste denn neue Bilder vom Ganzen?
MfG Kuschi
Wie gesagt samstag wird geschraubt, hoffe das ich den kleinen Außen Fertig mache und den Teppich verlegen kann. Eventuell gibts ein kleines Vid von der Hks (in HD ), will meine neue Cam testen
-
- REAL Member