Hm... des könnten AP Federn sein.
Die sind glaub ich blau. AP gehört doch zu KW oder ??
Was hast du denn für ne Tieferlegung mit den Federn ? 40 / 30 ?
wollte auch ma mein auto vorstellen......neue bilder
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
Jupp sind AP 40/30 würd ich mal sagen -jetzt noch nin Satz
Koni gelb dämpfer dazu und gut is Dachte du wolltest auf nin Gewinde Sparn?
Ansonsten kommst damit ja nich sehr weit runter, aber immernoch besser als nix. Aber erwarte nicht zuviel wegen der Tiefe, denn ich glaub insgesammt hast du OEM 60 oder 65mm von der Radnabe bis zur Kotflügelunterkannte...also blieben rein theoretisch und optisch gesehen immernoch 20mm an der VA & 30mm an der HA über
Koni gelb dämpfer dazu und gut is Dachte du wolltest auf nin Gewinde Sparn?
Ansonsten kommst damit ja nich sehr weit runter, aber immernoch besser als nix. Aber erwarte nicht zuviel wegen der Tiefe, denn ich glaub insgesammt hast du OEM 60 oder 65mm von der Radnabe bis zur Kotflügelunterkannte...also blieben rein theoretisch und optisch gesehen immernoch 20mm an der VA & 30mm an der HA über
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
allet falsch
das sind dts line federn 40/30. die sind nämlich auch blau der is schon schön runter gegangen find ich. der sackt sowieso nochn bisschen. habe zwar bilder gemacht aber die sehn nich wirklich aus also mache ich morgen nochma neue. denn kann ich se ja posten. kann eh erst nächstes jahr das gewinde kaufen. da ich jetz noch den ver****** urlaub bezahln muss. denn kommt alles nach und nach. ich finde jetz schon das das fahrverhalten relativ gut is. jedenfalls kann ich die kurven schon schneller nehm
das sind dts line federn 40/30. die sind nämlich auch blau der is schon schön runter gegangen find ich. der sackt sowieso nochn bisschen. habe zwar bilder gemacht aber die sehn nich wirklich aus also mache ich morgen nochma neue. denn kann ich se ja posten. kann eh erst nächstes jahr das gewinde kaufen. da ich jetz noch den ver****** urlaub bezahln muss. denn kommt alles nach und nach. ich finde jetz schon das das fahrverhalten relativ gut is. jedenfalls kann ich die kurven schon schneller nehm
nein is nich vorher nachher. leider hab ich kein vorher bild mehr gefunden. wollte eig auch eins machn mit vorher nachher aber habs denn doch verpatzt
fährt sich aber schon besser is nich mehr so schwammig. nächstes jahr kommt denn erstma n richtiges gewindefahrwerk von eibach. is ja nur ne übergangslösung sozusagen. und nachgesackt isser auch nichmehr viel aber wie schon gesagt besser als nichts
fährt sich aber schon besser is nich mehr so schwammig. nächstes jahr kommt denn erstma n richtiges gewindefahrwerk von eibach. is ja nur ne übergangslösung sozusagen. und nachgesackt isser auch nichmehr viel aber wie schon gesagt besser als nichts
- Civic EMII
- D16-Crack
Benji hat geschrieben:nächstes jahr kommt denn erstma n richtiges gewindefahrwerk von eibach.
Gute Wahlm und mit TÜV -hab zwar noch nicht soviel über das GewindeFW von Eibach gehört aber ich denke da kannste nicht viel verkehrt machen. Nur schade das man die Druck/zugstufe nicht einstellen kann wie beim D2/Ksport/KW V3 usw....was soll das kosten?
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Schaden tuts nich. Bei den gelben Konis kannste etwas die Dämpferstufe einstellen von hoppelig bis angenehm.
Ich find 800€ bissel viel. Aber ist halt wohl so beim EM2...
Ich find 800€ bissel viel. Aber ist halt wohl so beim EM2...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Re: wollte auch ma mein auto vorstellen......neues vom MSD
hey leute habe heute in mein MSD nur nen rohr reingeschweißt und dran gebaut. hört sich sau geil an. mache auf jedenfall noch nen soundfile. aber das is selbst mir schon zuuuuuu laut. kommt auch villt nächsten monat der magna. soundfile folgt in den nächsten tagen.
- Civic EMII
- D16-Crack
Na war ja sicherlich nich ganz einfach mit dem einschweißen.......aber mal ehrlich -Warum machst du sowas? War dein ESD nich onehin schon lehr? Und wieso nimmst nich einfach nin gescheiten 55-60mm SportMSD oder Atrappe den du zum TÜV auswechseln kannst? was machstn jetzt bei der nächsten TÜV-kontrolle? oder haste nochn zweiten MSD liegen?
93´ Civic EG3 "sold"
bestelle nachm urlaub mein magna denn. denn is der auch nichmehr so laut. weiß aber jetz das ichs noch nich hätte machn solln. das jeht mir irgendwie jetz schon aufn sack. aber naja nächste woche erstma urlaub und danach denn halt bestellen. das einschweißen war eig sehr einfach. hab das ja nich selber jemacht weil ich keine hebebühne habe geschweige denn noch n schweißgerät zu hause habe. also musste ichs machn lassen. aber das rohr hab ich vonner arbeit mitgenommen.
so mache trotzdem n soundfile am we. denn wird erstma nichmehr gefahrn. weiß übrigens auch nich warum ich das so schnell machn wollte auf einma. sind halt immer so spielerein von mir die manchma nichma n sinn machn. aber ejal.
und tüv hab ich erst im januar also werden die da schon nichts von mitkriegen.
so mache trotzdem n soundfile am we. denn wird erstma nichmehr gefahrn. weiß übrigens auch nich warum ich das so schnell machn wollte auf einma. sind halt immer so spielerein von mir die manchma nichma n sinn machn. aber ejal.
und tüv hab ich erst im januar also werden die da schon nichts von mitkriegen.