huebstAr's EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hab ich mir schon gedacht dass es nicht nur beim thermostat bleibt. das passiert oft wenn er einmal zu heiss war :-/
hoffe die machen es dann auch richtig fertig.
kontrollier es zu deinem eigenen interesse. sonst tüddeln die sich da was zusammen, dass er vom hof kommt und danach bist du es dann gewesen weil die es ja repariert haben.
mit dem silber ist schon was dran. wenn man einen sieht ist es meistens die farbe
hoffe die machen es dann auch richtig fertig.
kontrollier es zu deinem eigenen interesse. sonst tüddeln die sich da was zusammen, dass er vom hof kommt und danach bist du es dann gewesen weil die es ja repariert haben.
mit dem silber ist schon was dran. wenn man einen sieht ist es meistens die farbe
Benji hat geschrieben:man jut das meiner gold is ^^ und wegen dem backofenprinzip:habs auch im backofen gemacht aber mit ner nich so hohen temperatur hatte auch angst irgendwas kaputt zu machn aber es ging die scheinis warn zwar n bisschen heiß nachm rausholen aber es geht
Haste die Dinger dann selbst lackiert? Oder hast es machen lassen?
Gruß
- O.J. Civic
- Nos on board
huebstAr hat geschrieben:jauu, euch kenne ich wohl
war vorher bei waldemar usw. bei den japan street fighters
hab schon des öfteren mal bei euch reingeguckt, und autos von euch sieht man hier ja auch alle nase lang rumfahren.
Ach ja, der Waldemar. Gibts den Club überhaupt noch? Nachdem das mit Anastasia gelaufen war gings doch nur noch Berg ab, oder irre ich mich da?
Da haste dann ja einen Grund mehr ab jetzt häufiger vorbei zu schauen.
Viel Erfolg bei deiner Reperatur! Wie der liebe emjoy auch schon sagte: Lass dir da bloß keinen Pfusch andrehen! Werkstätten versuchen es heute echt auf jedem Weg... schade eigentlich.
huebstAr hat geschrieben:Benji hat geschrieben:man jut das meiner gold is ^^ und wegen dem backofenprinzip:habs auch im backofen gemacht aber mit ner nich so hohen temperatur hatte auch angst irgendwas kaputt zu machn aber es ging die scheinis warn zwar n bisschen heiß nachm rausholen aber es geht
Gruß
habs denn selber gelackt is ja bloß vernünftig abschleifen denn und denn lacken hab mattes schwarz genommen. sieht jut aus. hier gibts auch n thread über schwarze scheinis wie man das macht musste ma suchen da isses nochma genauer beschrieben alles.
- Civic EMII
- D16-Crack
huebstAr hat geschrieben:
Gruß
Hier is ne Anleitung -einfach mal in den guides Bereich gucken
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... c&start=30
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- yakuzacruiser
- D16-Crack
Herzlich Willkommen hier. Schickes QP.
Bei silber kannste schön mit dem schwarzen bzw. anthrazitem Kontrast spielen. Da geht einiges . Felgen sind auch nicht schlecht, vor allem sind die schon in einer passenden Grösse.
Viel Glück bei der Reparatur...
Bei silber kannste schön mit dem schwarzen bzw. anthrazitem Kontrast spielen. Da geht einiges . Felgen sind auch nicht schlecht, vor allem sind die schon in einer passenden Grösse.
Viel Glück bei der Reparatur...
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
Hi, wollte nun nicht extra nen neuen Threat aufmachen, deshalb schreib ich's hier rein:
Gibts eigentlich für den EM2 die G200 von Invidia? Ich habe sie noch nirgends für das Modell gefunden.
Nun weiß ich nicht, ob die Abgasführung vom EJ6 oder vom EP2 ähnlich ist, oder vielleicht sogar gleich, sodass man die Abgasanlage nehmen könnte?!
Gruß
Gibts eigentlich für den EM2 die G200 von Invidia? Ich habe sie noch nirgends für das Modell gefunden.
Nun weiß ich nicht, ob die Abgasführung vom EJ6 oder vom EP2 ähnlich ist, oder vielleicht sogar gleich, sodass man die Abgasanlage nehmen könnte?!
Gruß
- Civic EMII
- D16-Crack
Also bei der vom EP2 könnt der MSD nin stück zu kurz sein aber sollte sonst passen, aber keine Ahnung ob dann die ECE zulassung noch gültig ist, aber die von den EJ/EK never ever würd ich sagen und wenn dann nur mit viel Anpassungs/schweißarbeiten.
Ansonsten gibt es da schon einiges für die unsere Em2´s.
Ansonsten gibt es da schon einiges für die unsere Em2´s.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Mugen-Racer
- REAL Member
Soa, glücklicherweise hat es bis Donnerstag letzter Woche geklappt und ich habe den Wagen wiederbekommen!
Bin sehr zufrieden mit ihm, habe auch schon etliche KM zurückgelegt
Mal ne Frage nebenbei: Gibt es irgendwie Kappen o.Ä. für die Scheinwerferreinigungsdüsen? Ich finde die schwarzen Dinger an der Frontschürze sind ein absoluter Ausrutscher und müssen weg!
Gibts da ne Möglichkeit ohne gleich die ganze Schürze zu tauschen oder neu zu lackieren?
Gruß
Bin sehr zufrieden mit ihm, habe auch schon etliche KM zurückgelegt
Mal ne Frage nebenbei: Gibt es irgendwie Kappen o.Ä. für die Scheinwerferreinigungsdüsen? Ich finde die schwarzen Dinger an der Frontschürze sind ein absoluter Ausrutscher und müssen weg!
Gibts da ne Möglichkeit ohne gleich die ganze Schürze zu tauschen oder neu zu lackieren?
Gruß
es gibt die möglichkeit, die ausfahrbaren vom facelift zu benutzen, wischerdüsen von anderen hauben, universelle düsen,...
nur ich weiss jetzt nicht wie groß das loch von den nashörnen in der schürze ist.
müsste dann für andere düsen angepasst werden und ggfs lackiert werden.
im prinzip, möglich ist alles, nur der geschmack und der geldbeutel entscheidet
nur ich weiss jetzt nicht wie groß das loch von den nashörnen in der schürze ist.
müsste dann für andere düsen angepasst werden und ggfs lackiert werden.
im prinzip, möglich ist alles, nur der geschmack und der geldbeutel entscheidet