Neu Vorstellung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Honda_Girl019
- Gelbphasen Bremser
Neu Vorstellung
Hey Leute!
da ich jetzt ja doch schon eine zeit lang angemeldet bin, dachte ich mir es wird zeit für eine Vorstellung!!!
Also, zu mir: ich bin die Eva aus OÖ genauer aus dem Bez. Gmunden und im moment noch 18 Jahre alt*g*!!!
zu meinem Auto: Da ich schweren Herzens mein Accord Coupe CG2 hergeben musste, hab ich mir ein Civic Coupe EJ2 geholt, Baujahr 04/1995, mit 92.500km, 2 Vorbesitzer!!!
kleinigkeiten werden noch bzw. sind schon verändert...aber nur im Dezenten Rahmen!!!
Felgen hab ich schon die "neuen" oben, Sportlenkrad, Gewinde-Fahrwerk ist eingebaut und ein Uni-Muffler ist drauf!!!!
was noch folgt:
schwarze Angel-Eyes
MS-Design Kit
Integra-Wing
Depo Altezza Heckleuchten
naja, soweit so gut!!!
jede veränderung wird sofort bekannt gegeben*g*!!!
mfg
eva
da ich jetzt ja doch schon eine zeit lang angemeldet bin, dachte ich mir es wird zeit für eine Vorstellung!!!
Also, zu mir: ich bin die Eva aus OÖ genauer aus dem Bez. Gmunden und im moment noch 18 Jahre alt*g*!!!
zu meinem Auto: Da ich schweren Herzens mein Accord Coupe CG2 hergeben musste, hab ich mir ein Civic Coupe EJ2 geholt, Baujahr 04/1995, mit 92.500km, 2 Vorbesitzer!!!
kleinigkeiten werden noch bzw. sind schon verändert...aber nur im Dezenten Rahmen!!!
Felgen hab ich schon die "neuen" oben, Sportlenkrad, Gewinde-Fahrwerk ist eingebaut und ein Uni-Muffler ist drauf!!!!
was noch folgt:
schwarze Angel-Eyes
MS-Design Kit
Integra-Wing
Depo Altezza Heckleuchten
naja, soweit so gut!!!
jede veränderung wird sofort bekannt gegeben*g*!!!
mfg
eva
Zuletzt geändert von Honda_Girl019 am 18.05.2009, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
*Japanese Performance Team - GM*
*Obfrau*
*Obfrau*
- Mugen-Racer
- REAL Member
- O.J. Civic
- Nos on board
- D16-Crack
-
- 2dr Lover
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Honda_Girl019
- Gelbphasen Bremser
Noch mehr Ösisi, eieiei!
Bals müssen wir auf www.civiccoupe.ösi gehen!
Ne, nur Spaß, aber irgendwer scheint in Österreich Werbung für dieses Forum hier zu machen, so viele wie in der letzten Zeit dazu gekommen sind!
Also denn, viel Spaß hier!
Bals müssen wir auf www.civiccoupe.ösi gehen!
Ne, nur Spaß, aber irgendwer scheint in Österreich Werbung für dieses Forum hier zu machen, so viele wie in der letzten Zeit dazu gekommen sind!
Also denn, viel Spaß hier!