Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
ich war bei nem lackierer... und n lackierer hat ja nu ständig mit autos zu tun und der typ is auch noch jung und interessiert in autos und tuning... und der fragt mich ob das n prelude is. naja ich hab dann mein auto wo anders reparieren lassen (war aber nich deswegen, hatte andere gründe )
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
bin auch nich so der cleaning freund, sowohl auf der haube als auch am heck
das Honda sieht zudem unter den Emblemen noch mit am besten aus, da gibts viel hässlichere....
Allerdings eine bitte: Die hässlichen Folienaufkleber mit "Civic LSI" oder so, sind es nun wirklich nicht wert auf dem Heck gelassen zu werden....... WEG DAMIT !!!
PS: Das bezog sich jetzt auf niemand speziellen, sag ich einfach mal allgemein
das Honda sieht zudem unter den Emblemen noch mit am besten aus, da gibts viel hässlichere....
Allerdings eine bitte: Die hässlichen Folienaufkleber mit "Civic LSI" oder so, sind es nun wirklich nicht wert auf dem Heck gelassen zu werden....... WEG DAMIT !!!
PS: Das bezog sich jetzt auf niemand speziellen, sag ich einfach mal allgemein
- mister_civic
- V-tec User
- Coupé Gangster
tu mal die blenden lackieren... sonst sieht er richtig geil aus... was isn das für ne front? kenn ich garnicht...
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- -[GDM]-BadBoy
- Coupé Gangster
- blind
- Turbo Junky
ich würd den azev aufkleber an der seite hinten unten entfernen. auch wenn du deine felgen magst, passt der aufkleber nicht zum gesamtbild.
hehe... ich wusste doch da war noch was, was ich machen wollte ^^
ich hab ja nich ma azev felgen, aber der aufkleber war schon dran als ich das auto gekauft hab. der verkäufer meinte, der verdeckt ein kleines beulchen.. naja ma guggn ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )