Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hätte an so ca 350 VHB gedacht für beides ich bezahle versandt. dann kriste die teilegutachten bzw ABE mit dazu noch ein 20% rabatt beim nächsten einkauf bei cdw tuning gmbh und ich mache alles nochma sauber und verspachtel nochma die löcher die die da falsch gemacht haben lacken musste se ja eh. kann dir ja ma n paar bilder schicken oder guckst einfach ma auf meinen thread.
warste denn schon mal beim TÜV und die Lippe war dran? also hat der nichts gesagt ? weil hab gelesen wenn man angehalten wird 3 Punkte und Kohle bezahlen.. ansonsten hat ich gedacht das vielleciht auch so zu machen bzw. incl Seitenschweller und Lippe für Heckstoßstange, aber kp was das kostet wenn die einen anhalten
*hust*
das oem gibts nicht mehr neu zu kaufen, nur noch aus amerika ohne kennzeichnung
aber die drei punkte würden mir schon quer kommen aber seltsamerweise hat die auch noch keinen interessiert.
ich mein, zum tüv mach ich die sechs schrauben eben schnell ab bevor der mich deswegen wieder zurückschickt und ich wieder anstehen darf aber sonst bei den polizeikontrollen haben die nach allem gesehen, aber da drauf weniger
muss man nicht verstehen
das oem gibts nicht mehr neu zu kaufen, nur noch aus amerika ohne kennzeichnung
aber die drei punkte würden mir schon quer kommen aber seltsamerweise hat die auch noch keinen interessiert.
ich mein, zum tüv mach ich die sechs schrauben eben schnell ab bevor der mich deswegen wieder zurückschickt und ich wieder anstehen darf aber sonst bei den polizeikontrollen haben die nach allem gesehen, aber da drauf weniger
muss man nicht verstehen
hab gelesen das du noch was wegen Bodykit suchst:
http://cdw-tuning.de/shop/index.php?cat ... 89132244bc
ist mit ABE,
hab allerdings mal hingeschrieben und gefragt aus welchem Material, die meinten nur "hochwertiger Faserverbundsstoff", denk mal das soll wohl GFK sein wa ?
http://cdw-tuning.de/shop/index.php?cat ... 89132244bc
ist mit ABE,
hab allerdings mal hingeschrieben und gefragt aus welchem Material, die meinten nur "hochwertiger Faserverbundsstoff", denk mal das soll wohl GFK sein wa ?
so mein Auto fährt endlich wieder....
D2 ist eingebaut..schon besser als mit den Eibach Federn aber so viel schlechter waren die auch nicht vom fahren her..
Vorne geht nix mehr..hinten werd ich am Wochenende noch etwas runterschrauben..da ist noch genug Restgewinde..
Hier mal paar Fotos auf die Schnelle:
Mein Magna kommt auch ab..Hab mir ein DC5 Type R Esd besorgt..Mal schauen wann der ankommt
D2 ist eingebaut..schon besser als mit den Eibach Federn aber so viel schlechter waren die auch nicht vom fahren her..
Vorne geht nix mehr..hinten werd ich am Wochenende noch etwas runterschrauben..da ist noch genug Restgewinde..
Hier mal paar Fotos auf die Schnelle:
Mein Magna kommt auch ab..Hab mir ein DC5 Type R Esd besorgt..Mal schauen wann der ankommt
- black5thgen
- Gelbphasen Bremser
Sieht geil aus, könnte aber noch ein Stück tiefer, mit den ESD würde ich mir nochmal überlegen, bringt kein Sound das Teil sieht nur gut aus, selbst CivicEMII sehnt sich nach mehr klang, find die Lösung da besser http://www.streetstylez.de/index.php?ca ... uct=T4048Z ! Ansonsten würde ich die Scheinwerfer mal aufpolieren gab bei Hondapower mal einen Beitrag dazu!