Autsch! scheiß Blitzeis!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Darkphoenix
- Burnout-King
was ist denn nur los diesen winter...mir ist heute auch das heck einfach so ausgebrochen... in der stadt in einer linkskurve die man locker mit 160 nehmen könnte, es war nichtmal ne kurve sondern ne langgezogene biegung, scheiß schnee... ich bin mit ca 60 reingefahren ... höre musik ganz locker wie immer und aufeinmal kommt das heck, und mich schiebts immer mehr nach innen zu den geparkten autos, gegen lenken ging nich, und hätte ich gebremst wäre ich weitergerutscht direkt in die parkenden autos, hab nach rechts eingeschlagen soweit es halt ging kupplung durchgedrückt und aufs gas gestiegen, --> kuplung schnalzen lassen, und mit mehr glück als verstand hat es mich wieder ausgerichtet, da waren höchstens noch 20cm platz zw. mir und den parkenden autos... vor lauter schreck (oder auch shock) ist mir dann bei der nächsten ampel beim losfahren das auto abgestorben ... naja glück gehabt
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Darkphoenix
- Burnout-King
@ stebo-carparts
also, danke für den tipp doc
ich hab mir da jetzt die ware bekommen (nach 5 Tagen) Kotflügel, Spiegel und klare Blinker.
Die Teile passen recht gut und der Preis is auch sehr gut gewesen.
Da kann man kaufen
ich hab mir da jetzt die ware bekommen (nach 5 Tagen) Kotflügel, Spiegel und klare Blinker.
Die Teile passen recht gut und der Preis is auch sehr gut gewesen.
Da kann man kaufen
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Naja ich wollte den dicken machen und rückwärts durschdrehn lassen und dabei ne mauer platt gemacht hab mir 1 tag später direkt neue heckschürze gekauft von maxpower mit difusort und seitenschweller die richtig geil sind , jetzt muss ich nurnoch front kaputt machen dann hab ich rundum verbau
Aber wo das reeserve rad ist die kuule war komplet nach oben geknickt vom aufprall , und ich hab alles wieder 100% mit nem stück holz und nen hammer zurück gehauhn , und nen loch mit karosserie masse zu gemacht , der civic ist echt madigg was das blech angeht
Aber wo das reeserve rad ist die kuule war komplet nach oben geknickt vom aufprall , und ich hab alles wieder 100% mit nem stück holz und nen hammer zurück gehauhn , und nen loch mit karosserie masse zu gemacht , der civic ist echt madigg was das blech angeht
Ach Du meine Fresse
Bist Du innen Heulaster gekracht oder is das Zeug nur wegen der Trockenhaltung????
Bist Du innen Heulaster gekracht oder is das Zeug nur wegen der Trockenhaltung????
Zuletzt geändert von Ace am 07.03.2005, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>