Wie alles begann...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
Ey, hab deine Vortschritte ja voll verpennt.
Schön isses geworden des Weiß...und die Schluppen passen auch erste Sahne, dadurch dasse schwarz sind is 17 scho ok Jetzt sparst am besten nin bisl wegen Fahrwerk, muss ja ne rotze tief werden aber nin bisl mussa scho noch runter gel ?!
Schön isses geworden des Weiß...und die Schluppen passen auch erste Sahne, dadurch dasse schwarz sind is 17 scho ok Jetzt sparst am besten nin bisl wegen Fahrwerk, muss ja ne rotze tief werden aber nin bisl mussa scho noch runter gel ?!
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
mHm ... ein bisschen runter aber nicht viel .. erstens sinds bei uns ziemlich streng .. hab scho mal die taferl verloren auf nen auto weils meinten sie müssen sie mir wegnehmen und zweitens würd ich dann nicht mehr über die schwelle kommen bzw. die garage bei meiner arbeit wäre HORROR
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
- Milos Von D.
- Turbo Junky
naJa ich wohne im 23ten und Stadlau sind wir eigentlich auch ziemlich oft - meistens sind wir im Doppelpack anzutreffen - Pro´Ceed und mein Coupe.. und von den Zeiten her meistens irgendwann so 21.00 Uhr/22.00Uhr herum .. gestern waren wir schon ein bissl früher drüben.
Aber woher wusstest du das ich in Stadlau bin, hab ich das irgendwo geschrieben?! *verwirrtbin*
Japanertreffen SCS war ich e auch bzw. auch am Meidl Airport heuer schon beide male.
Wo bistn du leicht so unterwegs?!
als nächstes kommen die Federn .. danach keine Ahnung .. irgendwas passt mir optisch noch nicht so ganz ;o)
Aber woher wusstest du das ich in Stadlau bin, hab ich das irgendwo geschrieben?! *verwirrtbin*
Japanertreffen SCS war ich e auch bzw. auch am Meidl Airport heuer schon beide male.
als nächstes kommen die Federn .. danach keine Ahnung .. irgendwas passt mir optisch noch nicht so ganz ;o)
- Milos Von D.
- Turbo Junky
LibsY hat geschrieben:naJa ich wohne im 23ten und Stadlau sind wir eigentlich auch ziemlich oft - meistens sind wir im Doppelpack anzutreffen - Pro´Ceed und mein Coupe.. und von den Zeiten her meistens irgendwann so 21.00 Uhr/22.00Uhr herum .. gestern waren wir schon ein bissl früher drüben.
hab ich auf den bildern erkannt dass es die bp in stadlau ist
- Marylicious
- Gelbphasen Bremser
Na Mensch endlich ma ne Frau die auch nen EM2 fährt!!
Mein Freund würde dich umarmen für die Farbe!! Er hätte auch gern gehabt das ich meinen weiß mache, dass aber irgendwie garnich meins... sieht aber nich schlecht aus, wär mir persönlich bloß zu schlicht.
Das mit dem Innenraum find ich ja total krass!! Meiner war ja vorher silber und da wars innen auch silber. Hätt ich ja nich gedacht, dass das bei andern Farben auch so ist.... Sind die von Haus aus immer silber??
Mein Freund würde dich umarmen für die Farbe!! Er hätte auch gern gehabt das ich meinen weiß mache, dass aber irgendwie garnich meins... sieht aber nich schlecht aus, wär mir persönlich bloß zu schlicht.
Das mit dem Innenraum find ich ja total krass!! Meiner war ja vorher silber und da wars innen auch silber. Hätt ich ja nich gedacht, dass das bei andern Farben auch so ist.... Sind die von Haus aus immer silber??
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=12189
We rock, We roll, We got Style and We got Soul!!
..ein weisses Auto war eigentlich immer schon ein Traum und den habe ich mir somit erfüllt .. stimmt etwas schlicht .. ich würde eher sagen, dass weiss edel aussieht ;o)
Den Innenraum hab ich mir auch schon überlegt umlackieren zu lassen, bin nur schwer am überlegen obs weiss werden soll oder eher schwarz.
Den Innenraum hab ich mir auch schon überlegt umlackieren zu lassen, bin nur schwer am überlegen obs weiss werden soll oder eher schwarz.
- Marylicious
- Gelbphasen Bremser
Also da würd ich die Leisten innen aufjedenfall auch weiß machen lassen. Habs auch in Wagenfarbe und mir gefällts extrem. Dann siehst nämlich auchmal innen deine Wagenfarbe und nich nur alle an den de vorbei fährst
Ausser die stören dich eher, dann mach se schwarz denn dann fallen se nich mehr auf.
Ausser die stören dich eher, dann mach se schwarz denn dann fallen se nich mehr auf.
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=12189