Suche diverse Teile für meinen EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Suche diverse Teile für meinen EJ6
Moin,
ich such zum Neuaufbau meines EJ6 Prefacelift vorerst mal folgende Teile:
Erstmal nix mehr ...
ich such zum Neuaufbau meines EJ6 Prefacelift vorerst mal folgende Teile:
Erstmal nix mehr ...
Zuletzt geändert von Osiris am 26.10.2009, 23:19, insgesamt 16-mal geändert.
-
- REAL Member
@ Tolga:
Von der Innenleuchte brauch ich vermutlich nur die Plaste-Abdeckung. Muss aber noch testen, ob der Rest auch funktioniert ^^.
Ich brauch für die Rückbank-Entriegelung quasi das Gestänge im Kofferraum, welches die Rückenlehne der Beifahrerseite entriegelt, wenn man diesen Knopp nach links dreht
Ansonsten gabs oben in der Teileliste noch n Update gerade .
Von der Innenleuchte brauch ich vermutlich nur die Plaste-Abdeckung. Muss aber noch testen, ob der Rest auch funktioniert ^^.
Ich brauch für die Rückbank-Entriegelung quasi das Gestänge im Kofferraum, welches die Rückenlehne der Beifahrerseite entriegelt, wenn man diesen Knopp nach links dreht
Ansonsten gabs oben in der Teileliste noch n Update gerade .
- O.J. Civic
- Nos on board
- REAL Member
-
- REAL Member
also du brauchst die gestänge unter der hautablage was schwarz ist...,und den zug mit dem runden dings dran das silber für die rückbank ?
is das schwarze gestänge für die rückbank oder heckklappe zuständig ?
innenraumteppich ahb ich da,wurde allerdings vom vorbestizer versucht rot anzunebeln. sieht nich mal sooo verkehrt aus. is aber kein knalliges rot...dunkel rot eher. kansnte selber noch vollenden dann hab ich die UHR für die mittelkonsole da.
is das schwarze gestänge für die rückbank oder heckklappe zuständig ?
innenraumteppich ahb ich da,wurde allerdings vom vorbestizer versucht rot anzunebeln. sieht nich mal sooo verkehrt aus. is aber kein knalliges rot...dunkel rot eher. kansnte selber noch vollenden dann hab ich die UHR für die mittelkonsole da.
Das schwarze Gestänge ist für den Kofferraum, das ist vollständig. Ich brauch hintendran das (vermutlich) silberne, was vom Drehschalter zur Verriegelung der Rückbank Beifahrerseite geht.
Roter Innenraumteppich muss nich unbedingt sein, der passt dann nicht zur alcantara-grünen Rückbank, die ich von Coupe Freak krieg .
Mittelkonsole brauch ich den Rahmen quasi auch, der ist an 2 Stellen gerissen.
Diese Verkleidung im Kofferraum brauch ich ebenfalls.
Roter Innenraumteppich muss nich unbedingt sein, der passt dann nicht zur alcantara-grünen Rückbank, die ich von Coupe Freak krieg .
Mittelkonsole brauch ich den Rahmen quasi auch, der ist an 2 Stellen gerissen.
Diese Verkleidung im Kofferraum brauch ich ebenfalls.
-
- REAL Member
- firebird02
- V-tec User