Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
H4rl3m hat geschrieben:Arza hat geschrieben:muss noch das iacv saubermachen weil die leerlaufdrehzahl schwankt imemr und her!
Ist denn mein Paket endlich angekommen?
hey ALex ,sry hab dir nicht bescheid gesagt.. jau ist angekommen und bin rundum zufrieden.. dein Geld ist auch unterwegs;)
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:sag mal hast du den haubenschute jetzt wieder bei dir drauf bzw hast den denn noch??
den BH trage ich nur auf der Autobahn:D und ja ich hab ihn noch!
Michaej6 hat geschrieben:hi mein großer..ist denn die stoßstange schon unterwegs?
weiter machen
hab gestern mal geguckt und da war noch nix von dir gebucht! Hoffe morgen kann ich sie loschicken wenn dein geld drauf ist!
Spark, Kid-Alex hat geschrieben:arza ich will die sir lippe endlich sehen....zack zack
jau die ist schon unterwegs, ende April ist er angemeldet und dann gibts hier nochmal ein dickes update mit dem exterior 09
-
- REAL Member
Tolga_Ballin hat geschrieben:wird gut werden digga !
wie schauts aus,du hast doch gesgt der wird jetzt dann lackiert. aber wann machste das Focus ST Orange drauf ?
achja,die Altezzas müssten auch dienstag mittwoch bei dir eintreffen.
danke schonmal für die bestellung. war doc hgut das wir die AE zusammen bestellt haben
made my day...
-
- REAL Member
So leute endlich kam mein D2 Fahrwerk an! Dann gestern schnell mal eingebaut und gleich slammed, da geht noch mehr aber will mal nicht übertreiben wie manch grüne qp´s hier!
Heute Tüv gehabt und , na klar gleich noch eingetragen in der Höhe ohne den auf die Bühne zunehmen cooler Tüver!
Hier paar Bilder vom slammen:
mal ausgefedert
so optik sieht noch aus wie kacke aber das kommt die nächsten 2wochen behoben
donnerstag wird er angemeledet!
Heute Tüv gehabt und , na klar gleich noch eingetragen in der Höhe ohne den auf die Bühne zunehmen cooler Tüver!
Hier paar Bilder vom slammen:
mal ausgefedert
so optik sieht noch aus wie kacke aber das kommt die nächsten 2wochen behoben
donnerstag wird er angemeledet!
- O.J. Civic
- Nos on board
- REAL Member
ah gut... danke jan.... hab mich gefragt, warum nu n tshirt von D2 da rumliegt... wat hatn mobilfunkanbieter mitm motorraum zutun? ...
wusste nich, dass die nu och fahrwerke bauen... aber is natürlich naheliegend, fahrwerk und mobilfunk...
schickes teil die weiße sau... na wat ick von mudflaps halte weeste ja ...
wusste nich, dass die nu och fahrwerke bauen... aber is natürlich naheliegend, fahrwerk und mobilfunk...
schickes teil die weiße sau... na wat ick von mudflaps halte weeste ja ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- O.J. Civic
- Nos on board