mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- O.J. Civic
- Nos on board
... mein Radio abgeraucht ist, mein D2 jetzt zwar eingebaut ist, ich dadurch aber ne Spur habe die unter aller Sau ist (alles ne Sache der Einstellung...) UND dass wir grad noch herausgefunden haben, dass durch pure Idiotie - nicht meinerseits - mein Klimakompressor den Geist aufgegeben hat. Mich kotzt meine Karre nur noch an...
O.J. Civic hat geschrieben:... mein Radio abgeraucht ist, mein D2 jetzt zwar eingebaut ist, ich dadurch aber ne Spur habe die unter aller Sau ist (alles ne Sache der Einstellung...) UND dass wir grad noch herausgefunden haben, dass durch pure Idiotie - nicht meinerseits - mein Klimakompressor den Geist aufgegeben hat. Mich kotzt meine Karre nur noch an...
jan,
kopf hoch das wird alles wieder!!!!
nicht die flinte ins korn werfen!
meiner macht auch probleme und am liebsten würde ich den jetzt nur noch verkaufen aber es lohnt sich nicht....
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Coupe Freak hat geschrieben:Das wird heute beim fussball spiel umsonst 2 punkte liegen lassen.und zum unseren pech-mit diesen 2 punkte würden wir jetzt auf platz 2 steht und das heiß aufstieg
moment, bei der gelegenheit erinner ich mal an was
HTC.Zenit hat geschrieben:Coupe Freak hat geschrieben:das wir immer noch vor dortmund stehen
Ja aber nur noch ne Woche
kacke wa?
- oli216
- REAL Member
kanns sein, dass die em2 alle ganz schön sensibel bzw. anfällig sind? ... sowat liest man ja gar nich gerne, dafür immer öfter
*klar, werden ja auch immer mehr hier *
*klar, werden ja auch immer mehr hier *
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
EMjoy81 hat geschrieben:Coupe Freak hat geschrieben:Das wird heute beim fussball spiel umsonst 2 punkte liegen lassen.und zum unseren pech-mit diesen 2 punkte würden wir jetzt auf platz 2 steht und das heiß aufstieg
moment, bei der gelegenheit erinner ich mal an wasHTC.Zenit hat geschrieben:Coupe Freak hat geschrieben:das wir immer noch vor dortmund stehen
Ja aber nur noch ne Woche
kacke wa?
lasss mich in ruhe für schalke ist der sesson noch nicht vorbei.und wir müssen uns noch 4 spiele den arsch aufreisen
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006
- O.J. Civic
- Nos on board
oli216 hat geschrieben:kanns sein, dass die em2 alle ganz schön sensibel bzw. anfällig sind?
Naja, in meinem Fall wohl im Großen und Ganzen nicht. Das Radio geht auf die Kappe von jvc. Der Klimakompressor war ein Einbaufehler eines Kumpels beim Motorwechsel. Die Felgenschäden gehen auf den lieben Passatfahrer zurück der mich geschnitten hat. Die Probleme die ich mit der Front hatte gehen auf den Lackierer zurück, der da wohl mal eben schnell Feierabend machen wollte. Die Problematik mit der Spur ist selbstgemachtes Leid. Liegt im Grunde also eigentlich alles nicht am EM - naja, gut. Der Motorplatzer zum Teil...
Ich würd sagen: ich hab da einfach mal das nötige Pech um immer wieder mit solchem Scheiß Schlagzeilen machen zu können. Ich zieh sowas magisch an.
Mein alter Civic wurde ja auch durch Fremdverschulden zerbröselt...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
O.J. Civic hat geschrieben:Naja, das Radio geht auf die Kappe von jvc. Der Klimakompressor war ein Einbaufehler eines Kumpels beim Motorwechsel. Die Felgenschäden gehen auf den lieben Passatfahrer zurück der mich geschnitten hat. Die Probleme die ich mit der Front hatte gehen auf den Lackierer zurück, der da wohl mal eben schnell Feierabend machen wollte. Die Problematik mit der Spur ist selbstgemachtes Leid. Liegt im Grunde also eigentlich alles nicht am EM - naja, gut. Der Motorplatzer zum Teil...
Ich würd sagen: ich hab da einfach mal das nötige Pech um immer wieder mit solchem Scheiß Schlagzeilen machen zu können. Ich zieh sowas magisch an.
Mein alter Civic wurde ja auch durch Fremdverschulden zerbröselt...
ich sage nur 2 mal honda bis jetzt und beide wurden in unfall verwickelt und leider landete der civic als totalschaden auf den schrottplatz und mein accord hatte auch sehr großen schaden aber ich liebe irgendwie honda
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006