Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
muß ich sehen glaube nicht das ich zum CC treffen kommen kann...
Tacho video muß ich mal sehen wann ich das machen kann
meine treffen sind NDT/Reisbrennen(oschersleben)/Hondaropa/Groß Dölln(HIC)/ und ein paar tagestreffen in der nähe...
so hier mal die kompletten Bilder vom alten Auspuff..steht jetzt zum Verkauf..geht an den Meistbietenden JA100% sager bitte PM an mich..der Auspuff passt 100% genau unter den civic auch bei extremen tiefgang mit...ESD/KAT/ MSD/und zuführrohr...insgesamt mochte ich min 300€ haben..je mehr man bietet umsoschneller geht er weg. also nicht lang überlegen ..eintragung ist auch kein prob ..der auspuff hat ne nummer
die anlage ist erst ein jahr alt und nur sehr wenig gefahren (max2000km)
daher ist nur der kat leicht rostig aber nur ganz leicht man kann fast neuwertig dazu sagen )
Tacho video muß ich mal sehen wann ich das machen kann
meine treffen sind NDT/Reisbrennen(oschersleben)/Hondaropa/Groß Dölln(HIC)/ und ein paar tagestreffen in der nähe...
so hier mal die kompletten Bilder vom alten Auspuff..steht jetzt zum Verkauf..geht an den Meistbietenden JA100% sager bitte PM an mich..der Auspuff passt 100% genau unter den civic auch bei extremen tiefgang mit...ESD/KAT/ MSD/und zuführrohr...insgesamt mochte ich min 300€ haben..je mehr man bietet umsoschneller geht er weg. also nicht lang überlegen ..eintragung ist auch kein prob ..der auspuff hat ne nummer
die anlage ist erst ein jahr alt und nur sehr wenig gefahren (max2000km)
daher ist nur der kat leicht rostig aber nur ganz leicht man kann fast neuwertig dazu sagen )
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Michaej6 hat geschrieben:kein prob kannste auch haben..werde noch nen eigenen beitrag im biete aufmachen ...Reisbrennen wollte ich auf alle fälle fahren da es nur 130km von mir weg ist
Vor mir isses auch nicht so weit. Abgasanlage wäre schon geil aber wie immer hindert mich jemand daran...
Das Geld.
Freu mich aber mal beim Reisbrennen mit Dir zu schnacken und Deinen Wagen live zu sehen.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
gestern habe ich mich mit Wollknoil mal an die geschichte mit den Zusatzintrumenten gesetzt und die sache mal so gemacht das sie auch funktioniert...und als ich zu ihm in die "Halle" gefahren bin dachte ich erst..scheiße was denn das..alte industrie halle..da komme ich doch nie rein..aber der civic ist Offroad tauglich...
hier mal paar bilder davon...
und ein paar bilder sind natürlich auch spontan entstanden...
achja und JA ich liebe es Düster
hier mal paar bilder davon...
und ein paar bilder sind natürlich auch spontan entstanden...
achja und JA ich liebe es Düster
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
hi also Tolga die bilder sind spontan entstanden ...habe mein auge für das bild aber nicht abschutteln können und es sagte ..sctell den civic dort hin und knipse das teil...gesagt getan ..tolga es wird für mich sehr schwer zum CC treffen zu kommen da ich echt kaum zeit für treffen habe ..und mir nur ein paar treffen raussuchen konnte..unter anderem NDT/ Hondaropa/ Reisbrennen....
Change könntest du mir das bild mal so bearbeiten das es deinen speziellen Touch bekommt also so wie ein virus und resident evel style?
@Cyclone ..die Doorpannels kannst du selber bauen wenn du ein wenig geschick hast..ist glaube ich auch hier in meinem bereich oder im DYS mußte mal suchen...
@Mugen Racer...jap habe ihn wieder bekommen und er soll nun um die 300PS haben..geht auch Brutal ...habe auch ein paar aufnahmen gemacht aber bin noch zu faul die auf´m rechner zu ziehen...heute abend gibt´s vielleicht noch ein paar bilder mit BOBO wenn er sich doch mal meldet...
Change könntest du mir das bild mal so bearbeiten das es deinen speziellen Touch bekommt also so wie ein virus und resident evel style?
@Cyclone ..die Doorpannels kannst du selber bauen wenn du ein wenig geschick hast..ist glaube ich auch hier in meinem bereich oder im DYS mußte mal suchen...
@Mugen Racer...jap habe ihn wieder bekommen und er soll nun um die 300PS haben..geht auch Brutal ...habe auch ein paar aufnahmen gemacht aber bin noch zu faul die auf´m rechner zu ziehen...heute abend gibt´s vielleicht noch ein paar bilder mit BOBO wenn er sich doch mal meldet...
- Mugen-Racer
- REAL Member