Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
die fassungen für die blinker sind haargenau wie die für die bremslichter, nur vorne sind ein-phase und hinten zwei.
hab letztens die birnen verglichen, kriegst du bei jedem honda händler
nur keine gelben 2-phasen glassockelbirnen :-/ aber du brauchst ja nur die klaren 2phasen.
noch günstiger kommst du woanders nicht davon
nur keine gelben 2-phasen glassockelbirnen :-/ aber du brauchst ja nur die klaren 2phasen.
Echt nice
der hier is auch geil
Ist nur die Frage ob die Heckscheibe anders ist..Hab den mal extra aufgeführt gesehen..
Sockel sind die selber wie für de Bremsen ?
Muss ich mal schauen was das für welche sind..
Das ist ja komisch, weil sonst sind das doch extra Sockel oder nicht ?
hmm..Hätte ja gucken können als ich mein Standlicht gewechselt hab vor 3 Wochen...aber das ging schon beschissen genug ^^
der hier is auch geil
Ist nur die Frage ob die Heckscheibe anders ist..Hab den mal extra aufgeführt gesehen..
Sockel sind die selber wie für de Bremsen ?
Muss ich mal schauen was das für welche sind..
Das ist ja komisch, weil sonst sind das doch extra Sockel oder nicht ?
hmm..Hätte ja gucken können als ich mein Standlicht gewechselt hab vor 3 Wochen...aber das ging schon beschissen genug ^^
- Civic EMII
- D16-Crack
EMjoy81 hat geschrieben:die fassungen für die blinker sind haargenau wie die für die bremslichter, nur vorne sind ein-phase und hinten zwei.
Aha, dann hätt ich mir das Hin -und Her mit den Amis auch gleich sparen können Aber gut zu wissen. Mal gucken ob man die fassungen von hinten auch einzeln bei Honda bekommt -da is ja bei denen manchmal sone sache
@Appel: das mit dem Tsunmai Roofspoiler is scho keine schlechte idee, aber i.was hält mich davon ab den für gut an unseren EM2´s zu finden. Am Sedan kommts geil.... Aber I.was is dann merkürdig an der silhuette des wagens K.A.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
mit zwei phasen nur in klar für die bremse
ansonsten nur klar mit einer phase fürn blinker oder verchromt mit einer phase.
ich mein, man könnt ja gelben birnenlack nehmen zur not wenn man das orangene gefriemel da raus hat so wie ich es mal machen wollte aber ich weiss nicht wie lange der lack hält bei dauerfeuer bevor er abblättert :-/
ich wüsst jetzt nicht, ob philips oder so, inzwischen auch verchromte gelbe zwei phasen mit glassockel anbieten.
ansonsten nur klar mit einer phase fürn blinker oder verchromt mit einer phase.
ich mein, man könnt ja gelben birnenlack nehmen zur not wenn man das orangene gefriemel da raus hat so wie ich es mal machen wollte aber ich weiss nicht wie lange der lack hält bei dauerfeuer bevor er abblättert :-/
ich wüsst jetzt nicht, ob philips oder so, inzwischen auch verchromte gelbe zwei phasen mit glassockel anbieten.
Also ich hatte 'ne Zeit lang 2-Fasen mit Orangen Motip-Lampenlack drinne Total Kacke, den der ist so nach und nach abgeblättert und ich habe immer noch ein paar Reste im Blinker liegen (vielleicht mal mit Staubsaugerrüssel probieren...). Habe vor kurzem dann doch originale Orange 2-Fasen-birnen geholt (gibt es hier in NL bei Heuts (halt ein Autozubehörladen wie ATU aber ohne eigene Werkstätten) für ca. 4 Euro das Paar... In Chrom haben die die auch nicht als Orange leuchten...
I ♥ My EJ6
- Civic EMII
- D16-Crack
DerDude hat geschrieben:Bin schon länger nach Schürzen für den EM2 am gucken die man hier auch zugelassen kriegt
Möööp....da wirste es wohl schwer habn was mit TÜV zu kriegen...is meist alles Importware ohne GA oder sonst was....kannst es über ne Einzelabnahme versuchen einzutragen
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"