Meinungen zu RoadX und Koni gelb
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Meinungen zu RoadX und Koni gelb
Mahlzeit !!! Ich hätte gerne mal Meinungen von dem Gewindefahrwerk von Road X und von vom Fahrwerk Koni Gelb gehört... freu mich auf eure Antworten !!! MfG Sofa
- yakuzacruiser
- D16-Crack
kenne das roadx nur vom namen. ist doch son billigeres ebay fahrwerk, oder?
also mit koni kannste nix verkehrt machen, allein schon wegen der garantie. hab ja das koni gewinde und denke das sind die gleichen dämpfer wie vom koni gelb. bin super zufrieden und mit den richtigen federn ist das koni gelb bestimmt ein super fahrwerk.
an deiner stelle würd ich mich nicht mit dem roadx beschäftigen. hatte sowas ähnliches auch am anfang und konnte es zum glück gegen mein jetziges umtauschen
also mit koni kannste nix verkehrt machen, allein schon wegen der garantie. hab ja das koni gewinde und denke das sind die gleichen dämpfer wie vom koni gelb. bin super zufrieden und mit den richtigen federn ist das koni gelb bestimmt ein super fahrwerk.
an deiner stelle würd ich mich nicht mit dem roadx beschäftigen. hatte sowas ähnliches auch am anfang und konnte es zum glück gegen mein jetziges umtauschen
Gute Geschäfte: Arza, Sunny, Lasse, Lerri69, Blues, steven, Shynobi
- Mugen-Racer
- REAL Member
Das RoadX, wenn Du das von TSS meinst, hat auch auch Koni
Dämpfer nur das da net Koni draufsteht udn die net verstellbar sind;-)
Also zumindest hab ich das mal gelsen, weil ich mir das damals auch fürs QP holen wollt.
Dämpfer nur das da net Koni draufsteht udn die net verstellbar sind;-)
Also zumindest hab ich das mal gelsen, weil ich mir das damals auch fürs QP holen wollt.
Zuletzt geändert von Mugen-Racer am 28.04.2009, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
- yakuzacruiser
- D16-Crack