was beim em2 ist der spar vtec drinnen
was macht nur honda
vtec bereich EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
Pah!! V-tec im EM2 Das war mal wieder eines von Hondas "Meisterstücken"
Und for allem "Spar" V-tec -nu guckt euch mal das an:
Der spart doch fasst nix..das merkt man bei normaler fahrt gar ne.
Son shice braucht doch kein Mensch...schade das sie für den EM2 nich nochn richtigen Motor für Vorgesehn hatten, wie den K20A3 (160PS) ausm Civic coupe Si in den USA, das is doch mal nin Anfang.
Und for allem "Spar" V-tec -nu guckt euch mal das an:
Der spart doch fasst nix..das merkt man bei normaler fahrt gar ne.
Son shice braucht doch kein Mensch...schade das sie für den EM2 nich nochn richtigen Motor für Vorgesehn hatten, wie den K20A3 (160PS) ausm Civic coupe Si in den USA, das is doch mal nin Anfang.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
Civic EMII hat geschrieben:schade das sie für den EM2 nich nochn richtigen Motor für Vorgesehn hatten, wie den K20A3 (160PS) ausm Civic coupe Si in den USA, das is doch mal nin Anfang.
AMEN!
5,7 liter verbrauch? ich hab leer auf autobahn schleichfahrt nicht mal unter sieben geschafft
typische werkswerte
- O.J. Civic
- Nos on board
hab mal 5,8 mit 4 leuten im auto und vollen kofferraum geschafft!!
das war aber in der schweiz und ich alleine auf der autobahn
das war aber in der schweiz und ich alleine auf der autobahn
EMjoy81 hat geschrieben:Civic EMII hat geschrieben:schade das sie für den EM2 nich nochn richtigen Motor für Vorgesehn hatten, wie den K20A3 (160PS) ausm Civic coupe Si in den USA, das is doch mal nin Anfang.
AMEN!
5,7 liter verbrauch? ich hab leer auf autobahn schleichfahrt nicht mal unter sieben geschafft
typische werkswerte