KKT´s CIVIC EM2 das wars dann wohl
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
- D16-Crack
Sehr schick, das Logo kannst doch trotzdem da i.wie ranpappen...machen doch die amis auch alle. ach ja, auf jedenfal lackieren und scheinis schwarz machen...kommt edel....und dann vielleicht noch das innere mit JDM yellow paint wie beim DC2...kommt auch geil!!...versuch mal Bilder zu finden
EDIT: hab in meinem bilderarchiv leider nix mit dem Yellow paint gefunden, is i.wo bei Honda-tech drinn
aber dafür andere schöne Sachen wegen des Grills und der schwarzen Scheinies
Schade das du nicht diesen Grill mit den Warben, wie bei dem schwarzen oben, gefunde/genommen hast.
EDIT: hab in meinem bilderarchiv leider nix mit dem Yellow paint gefunden, is i.wo bei Honda-tech drinn
aber dafür andere schöne Sachen wegen des Grills und der schwarzen Scheinies
Schade das du nicht diesen Grill mit den Warben, wie bei dem schwarzen oben, gefunde/genommen hast.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Mugen-Racer
- REAL Member
@ CivicEMII Der bei dem Schwarzen ist doch der Original Grill mit den Waben!
@ EMjoy http://www.k2motor.com/
Ich werd mal sehen wie ichs mach, nächsten Monat werd ich mal zum Lack Onkel gehen, muss die Frontschürze neu Lacken lassen, da mach ich den Grill dann gleich mit, und die Spiegeldreiecke und vielleicht noch was innen!
Wenn ich ja nett son bammel hätte das die Scheinis wieder dicht werden, hätt ich se schon längst schwarz.... los jetzt überzeugt mich mal!
Also hier hab ich mal nen Bild wo man gut erkennen kann wies werden soll!
Und noch eins!
noch eins gefunden, hab ja doch ne gute sammlung!
@ EMjoy http://www.k2motor.com/
Ich werd mal sehen wie ichs mach, nächsten Monat werd ich mal zum Lack Onkel gehen, muss die Frontschürze neu Lacken lassen, da mach ich den Grill dann gleich mit, und die Spiegeldreiecke und vielleicht noch was innen!
Wenn ich ja nett son bammel hätte das die Scheinis wieder dicht werden, hätt ich se schon längst schwarz.... los jetzt überzeugt mich mal!
Also hier hab ich mal nen Bild wo man gut erkennen kann wies werden soll!
Und noch eins!
noch eins gefunden, hab ja doch ne gute sammlung!
-
- D16-Crack
- CivicCoupe.de Freak
Ich find, das würde richtig geil aussehen, wenn Du die Scheinwerfer schwarz und den Rahmen in Wagenfarbe machst. So haste nen guten Kontrast von links nach rechts.
Ich find gar nicht, dass der so "lieb" aussieht. Gefällt mir von allen EM2s noch am besten.
Und wegen Dichtigkeit von den Scheinwerfern. Backofen! Vorher und nachher. Nach dem zweiten Mal kannste auch noch das Gummi wieder festdrücken. Meine sind dicht.
Ich find gar nicht, dass der so "lieb" aussieht. Gefällt mir von allen EM2s noch am besten.
Und wegen Dichtigkeit von den Scheinwerfern. Backofen! Vorher und nachher. Nach dem zweiten Mal kannste auch noch das Gummi wieder festdrücken. Meine sind dicht.
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
-
- D16-Crack
kktdesign hat geschrieben:Hach, so viel Lob, ich werd ganz Rot! Danke Männers!
@Sultan Hab das ja schon so vor gehabt, das ich das von Micha machen lass, aber selbst wenns schnell geht ist da mindestens ne Woche weg!
Das is eben die schitte, solange nich Coupe Fahren ist nicht gut für Körper und Geist!
Das wirst du schon überstehen!
Und wenn du das mit Micha abklärst und es Montag hin schickst und er es Dienstag gleich macht haste se Donnerstag wieder!
So schnell gings bei mir auch!