wollte auch ma mein auto vorstellen......neue bilder
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hab ja nicht gesagt, dass die blöd sind.
ich glaub eigentlich, dass die ungefähr so viele blindgänger dabei haben wie bei anderen felgen auch, nur bei eurofelgen fällt es durch die masse weniger auf.
im großen und ganzen haben mich die ganzen rota bilder von den brüchen, verformungen,... aber trotzdem skeptisch gehalten.
wollt nur mal drauf hinweisen, dass das nicht mit einmal eben zum tüv erledigt ist.
schicke sind auf jeden fall dabei.
ich glaub eigentlich, dass die ungefähr so viele blindgänger dabei haben wie bei anderen felgen auch, nur bei eurofelgen fällt es durch die masse weniger auf.
im großen und ganzen haben mich die ganzen rota bilder von den brüchen, verformungen,... aber trotzdem skeptisch gehalten.
wollt nur mal drauf hinweisen, dass das nicht mit einmal eben zum tüv erledigt ist.
schicke sind auf jeden fall dabei.
Ach, ich denk auch nicht das man mit Rotas im normalen betrieb probleme bekommt und die Brechen oder sowas! Wenn dann eben ein 550hp BHT Vieh kommt würden meine auch nachgeben!
Ich hatte halt nur keinen Bock auf die zerrerei mit dem TÜV onkel, war letzte Woche dort.... Auto hoch, nummern verglichen.... Auto runter auf zwei Felgen gelassen.... einmal hops in Kofferraum und wackeln.... naja, nich viel Platz, keine breiteren Reifen, keine Distanzscheiben, bla, bla.....
Fertig, 42€ bezahlt und heim!
Ich hatte halt nur keinen Bock auf die zerrerei mit dem TÜV onkel, war letzte Woche dort.... Auto hoch, nummern verglichen.... Auto runter auf zwei Felgen gelassen.... einmal hops in Kofferraum und wackeln.... naja, nich viel Platz, keine breiteren Reifen, keine Distanzscheiben, bla, bla.....
Fertig, 42€ bezahlt und heim!
das ihr sowas jetz erst sagt........ denn muss ich mir wohl doch andere suchen. ich gucke ma bei felgenoutlet weiter.
denn nehm ich halt erstma die bis ich ausgelernt habe.
http://www.felgenoutlet.de/product_info ... 2f8ec8b8b4
danach hol ich mir denn richtige schöne die mir immer gefallen =) ich meine ma die sehn ja auch so schon nich schlecht aus ja. glaub die nehm ich
denn nehm ich halt erstma die bis ich ausgelernt habe.
http://www.felgenoutlet.de/product_info ... 2f8ec8b8b4
danach hol ich mir denn richtige schöne die mir immer gefallen =) ich meine ma die sehn ja auch so schon nich schlecht aus ja. glaub die nehm ich
Zuletzt geändert von Benji am 23.04.2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
ja suche ja och schon seit ewigkeiten hatte aber nie die seiten die ihr so kennt bzw die ich hier so gefunden habe. wollte ja auch bis zum 23.mai die felgen ja auch drauf haben weil ich ja nach leipzig wollte zum japantreffen. aber wenns nix wird mit den felgen bis dahin denn is auch nich schlimm. ich versuchs aber ma