Pepa's Ej6 Type R....anz
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
Lasse hat geschrieben:Hör net auf Alf, der hat eh keen Gayschmack
is ja jedem seine Meinung, von daher hab ich damit kein prob. hör mir gerne lob und tadel und weitere Anregungen dazu an.
Alf hat geschrieben:Müsste halt noch das Antennenboppel weg und Türgriffe clean.. dann wärs richtig sauber.
Die Rückleuchten von Monty sollten genau dein Ding sein. Würden sehr gut passen bei dir... schau mal im Bietebereich
Antenne ist schon alnge weg Hab ne Innenraumantenne.
Türgriffe bleiben sonst wirds doch sehr nackig.
Wenn dann bau ich mir da nur die Facelift-rüllis rein. Aber die sind so teuer Und andere im einfachen rot/weiß Design schaun zwar gut aus, aber ohne ABE und so is dat auch net so prall.
Gruß
- Mugen-Racer
- REAL Member
Hast du den Wagen in Frankfurt (Oder) gekauft?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ja hab ich und bei dem Wagen haben wir gesagt: Lass mal lieber....
Wenn alles schick ist, dann mein Glückwunsch, bei den Banditen war uns das damals etwas zu komisch....
Wenn alles schick ist, dann mein Glückwunsch, bei den Banditen war uns das damals etwas zu komisch....
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ja hab ich und bei dem Wagen haben wir gesagt: Lass mal lieber....
Naja war schon bissl was zu machen, aber das wollte ich eh machen. so im großen und ganzen war ich sehr zufrieden damit. Der orginal andtopf der durch war hät i eh net dran gelassen und das fahrwerk was hinüber war hat mir auch nicht gefallen. sonsten war alles gut in Ordnung an dem Bock.