Resobox EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Resobox EM2
Wollt mal in diesen riesigen Plasteklumpen reingucken was da so alles raus kann!
Hat das ding schonmal jemand auf gehabt?
Sieht ja so aus als wären die Teile zusammen geschmolzen oda?
Hat das ding schonmal jemand auf gehabt?
Sieht ja so aus als wären die Teile zusammen geschmolzen oda?
das hab ich mich auch schon vor jahren gefragt.
wollt sogar mal eine gebraucht besorgen aber wie immer, em2? is nischt oder teile verkaufen wir nicht.
soweit ich den hondaleuten vertrauen kann ist das so eine art zusammengebacken mit kleber. aber keine flache gestaltung wie beim zylinderkopf zb. sondern über ecken und kanten geklebt und auch innen, sodass man sie eigentlich nur aufsägen kann und sie damit praktisch zerstört. so bekommt man die eigentlich nie wieder zusammen, dass sie hält.
hatte schon zig ideen mit luftfilter reinsetzen oder schlauch durchziehen,...
aquarium
also falls wer eine über hat und sie nicht mehr braucht, kann ma mal sägen bzw backen
wollt sogar mal eine gebraucht besorgen aber wie immer, em2? is nischt oder teile verkaufen wir nicht.
soweit ich den hondaleuten vertrauen kann ist das so eine art zusammengebacken mit kleber. aber keine flache gestaltung wie beim zylinderkopf zb. sondern über ecken und kanten geklebt und auch innen, sodass man sie eigentlich nur aufsägen kann und sie damit praktisch zerstört. so bekommt man die eigentlich nie wieder zusammen, dass sie hält.
hatte schon zig ideen mit luftfilter reinsetzen oder schlauch durchziehen,...
aquarium
also falls wer eine über hat und sie nicht mehr braucht, kann ma mal sägen bzw backen
- Civic EMII
- D16-Crack
Das is das schwarze teil links wenn d die Motorhaube auf machst, vob dort aus geht dann nochn schwarzer luftansaugstummel in die linke untere ecke. Ich hab das Teil einfach rausgeschmissen und nin flexibles rohr verlegt, dazu dann noch ne K&N Filtermatte statt der alten -gibtn schönen sound so ab 3500 touren
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
Daher -einfach raus damit Is nur unnützer ballast
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
na klaaar! bringt mind. 10PS
mein ja nur, bevor ihr euch die köpfe darüber zerbrecht wie ihr diesen dollen Resokasten "verbessern" oder umbauen könnt isses leichter das Teil gleich rauszuhauen und da nin gescheites Rohr in die Kaltluft zu verlegen. Nebenbei bringts auchn bisl Musi mit sich
macht wie ihr denkt, aber egal was ihr da verbasteln werdet...zu erwarten habt ihr davon eh nischt.
mein ja nur, bevor ihr euch die köpfe darüber zerbrecht wie ihr diesen dollen Resokasten "verbessern" oder umbauen könnt isses leichter das Teil gleich rauszuhauen und da nin gescheites Rohr in die Kaltluft zu verlegen. Nebenbei bringts auchn bisl Musi mit sich
macht wie ihr denkt, aber egal was ihr da verbasteln werdet...zu erwarten habt ihr davon eh nischt.
93´ Civic EG3 "sold"