Hey leute hab mal ne frage...... ich weiß klingt nen bisschen bescheuert hehehe
aber war vorhin auf http://www.showoffimports.nl/
und will mir die Smoke Amber Corners für meinen EJ2 holen, die sind ja nochmal dunkler wie die normalen Amber Corners......
Aber sind die das wirklich weil die irgendwie auf der seite nit so dunkel aussehen????
Smoke Amber Corners
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
- FKC_Tuning_Fake_EJ1
- Coupé Gangster
- Coupé Gangster
Ne aber mal im ernst.
Das Zauberwort heißt eintragen lassen.
Den B-Motor bekommste leicht eingetragen.
Und den Rest... Die Polizei bei dir muss ja echt kulant sein, oder erst gar nicht anwesend. Aber irgendwann mal brauchste wieder mal TÜV und dann?
Weil son 5 Tages Kennzeichen hält ja auch nicht ne ganze Ewigkeit

Ne aber mal im ernst.
Das Zauberwort heißt eintragen lassen.
Den B-Motor bekommste leicht eingetragen.
Und den Rest... Die Polizei bei dir muss ja echt kulant sein, oder erst gar nicht anwesend. Aber irgendwann mal brauchste wieder mal TÜV und dann?
Weil son 5 Tages Kennzeichen hält ja auch nicht ne ganze Ewigkeit

Gleich gescheit spart Nacharbeit
- Change
- CivicCoupe.de Freak
haha der geist von meinem coupe fährt auch noch in krefeld rum
da hab ich ihn damals gekauft.das is wohl der grund dass ich auch in hannover nie tüv probleme hatte
ich wollte mir schwarze frontblinker holen und mal kurz fragen ob der unterschied zwischen den beiden bei showoff nur ist,
dass bei den einen nur das gehäuse und bei den anderen auch das glas schwarz is?
so und zum thema.. ich hab die normalen amber cornlerlights und die von showoff sind def. dunkler.
find ich an nem schwarzen wagen im endeffekt auch geiler aber meine gabs damals zu den scheinwerfern dazu..

da hab ich ihn damals gekauft.das is wohl der grund dass ich auch in hannover nie tüv probleme hatte

ich wollte mir schwarze frontblinker holen und mal kurz fragen ob der unterschied zwischen den beiden bei showoff nur ist,
dass bei den einen nur das gehäuse und bei den anderen auch das glas schwarz is?
so und zum thema.. ich hab die normalen amber cornlerlights und die von showoff sind def. dunkler.
find ich an nem schwarzen wagen im endeffekt auch geiler aber meine gabs damals zu den scheinwerfern dazu..

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7