Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
SinuS hat geschrieben:bitte bitte bitte ORANGE machen!!!!!
würde total oberhammer kommen!!!
SRY Digga! Du das Teil war schon fast orange, daher hab ichs ja letztendlich abgemacht...war mal rot und is durche sonne ausgeblichen
s.h. hier
In echt wirkte es noch oranger!
Das passt doch zu nix, da könnt ichs gleich Pink machen
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
hat was ich mein orange wäre auch geganen weil du ja die blinker so belassen wolltest. eher wie rot finde ich.
nur etwas erinnert mich das silberne als hätt man einfach ne typenbezeichnung von der heckklappe nach vorne geklebt
aber sieht trotzdem gut aus! Auch mit den seitenleisten! Oder gerade deswegen?!?
wenn du die abmachst komm ich vorbei und zieh sie dir mit schmackes übers hinterteil
nur etwas erinnert mich das silberne als hätt man einfach ne typenbezeichnung von der heckklappe nach vorne geklebt
aber sieht trotzdem gut aus! Auch mit den seitenleisten! Oder gerade deswegen?!?
wenn du die abmachst komm ich vorbei und zieh sie dir mit schmackes übers hinterteil
-
- D16-Crack
- D16-Crack
Ja, bin ganz froh dasses jetzt silber is. Und sollte es mir mal nicht mehr gefallen kann ichs ja immer noch anders farbig lackieren
Finde das es jetz sehr stimmig wirkt, nicht zu aufdringlich -so wie ich es wollte.
@Alf: ja muss mal gucken wann ich das mache, bin gleich eh bei Honda und frag mal nach der Tachomessung. Nich das die da unsummen für verlangen Meld mich bei dir wenns so weit is.
Finde das es jetz sehr stimmig wirkt, nicht zu aufdringlich -so wie ich es wollte.
@Alf: ja muss mal gucken wann ich das mache, bin gleich eh bei Honda und frag mal nach der Tachomessung. Nich das die da unsummen für verlangen Meld mich bei dir wenns so weit is.
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Civic EMII hat geschrieben:Ja, bin ganz froh dasses jetzt silber is. Und sollte es mir mal nicht mehr gefallen kann ichs ja immer noch anders farbig lackieren
was willste denn da bei honda? die sind doch nich die gesetzgebende gewalt. ich würde da einfach zu 1-2 tüvern fahren und sagen was phase is. bei honda iss alles wieder ne extrawurst.
wie bei mir neulich, fürs fehlerauslesen wollten die 60€ *LOL* .. für 5min "Arbeit"...
egal... ich bin denke ich bin freitag oder schon dönerstag oben.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around