uiuiui das glänzt aber
wann kommt der Motor wieder rein? Es muss dir doch schon in den Fingern jucken endlich mal wieder ne Tour zu fahren.
MfG Kuschi
Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ja man, kack arbeit.. vor allem wenn man anfängt abdichtmasse wegzuschleifen un zu spachteln... bäh, un alles anschleifen. Kacke echt Aber egal.. musste sein.
bereit für y8 swap
Gaszug.. na gute frage... habs mir nie genauer angeguckt un abkleben war ruck zuck gemacht
@kuschi : Motor geht die Woche los.. juckt schon in den fingern, aber ich hab ablenkung
edit : den querträger lack ich einfach wieder schwarz, unterbodenschutz bringt ja an der stelle nix, außer gewicht
bereit für y8 swap
Gaszug.. na gute frage... habs mir nie genauer angeguckt un abkleben war ruck zuck gemacht
@kuschi : Motor geht die Woche los.. juckt schon in den fingern, aber ich hab ablenkung
edit : den querträger lack ich einfach wieder schwarz, unterbodenschutz bringt ja an der stelle nix, außer gewicht
-
- REAL Member
hardstyle hat geschrieben:Tolga_Ballin hat geschrieben:machst hoffentlich nich nur nen kopfwechsel sondern nen kopmpletten block etc vom y8 hoff ich
mach aber keinen unterschied da der block mit innenleben das selbe ist wie beim y7.. nur eben anderer kopf etc..
das stimmt nicht!, der block unterscheidet sich, sowie auch die pleuel und kolben;)
- oli216
- REAL Member
ich würd an deiner stelle mir sowas hier holen
nur vielleicht als rechtslenker... UND pass bitte auf, dass dann auch das heck MIT diffusor is
wäre dohc ma ne geile idee
das mit dem gewienerten motorraum find ick aber och klasse wa... geiles vorhaben... bin aufs endergebnis gespannt...
nur vielleicht als rechtslenker... UND pass bitte auf, dass dann auch das heck MIT diffusor is
wäre dohc ma ne geile idee
das mit dem gewienerten motorraum find ick aber och klasse wa... geiles vorhaben... bin aufs endergebnis gespannt...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!