Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- black5thgen
- Gelbphasen Bremser
funky_b hat geschrieben:sieht fein aus aber wieso hast du die orangen inlays nicht auch gleich rausgenommen?
gefallen sie dir drinnen besser?
wenn man modderlappen und rammschutz hat, dann lässt man das orangene auch lieber drinn
timbo, darfst dann aber auch nicht die seitenblinker gegen klare tauschen. behalt mal die gelben teile
-
- D16-Crack
- Civic EMII
- D16-Crack
Danke für eure Meinungen Hatte nämlich grad schonwieder angefangen an meinen Leisten zu zweifeln, da die ja jetzt wegen der schwarzen Scheinies i.wie noch mehr ins Bild rücken. Aber ok
Ja und Enkeis sind scho in arbeit
Ja und Enkeis sind scho in arbeit
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
War heute waschen fahren und hab da gleich mal das "rote" RS logo ab gemacht. Hintergrund dafür war, das das Emblem leider schon etwas von der Sonne ausgeblichen war und ich es jetzt neu lackieren wollte. Ist zwar nur ein kleines Detail vom Ganzen aber wollte trotzdem mal fragen was ihr meint was besser passt.
Ohne, also ab lassen?
Wieder Rot machen wie am Anfang?
Chrom/ Silber machen wie im Bild?
Weiß nicht ob mans so gut erkennen kann auf dem 1. Bild, aber unter dem RS emblem is leider so eine art Halter, also keine Waben, also man sieht eben das da was fehlt
Ich persönlich tendiere zu wieder rot machen oder chrom/Silber machen.
Schreibt was ihr denkt
Ohne, also ab lassen?
Wieder Rot machen wie am Anfang?
Chrom/ Silber machen wie im Bild?
Weiß nicht ob mans so gut erkennen kann auf dem 1. Bild, aber unter dem RS emblem is leider so eine art Halter, also keine Waben, also man sieht eben das da was fehlt
Ich persönlich tendiere zu wieder rot machen oder chrom/Silber machen.
Schreibt was ihr denkt
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
Ok -dank euch erstmal
Das war auch mein Gedanke. Also das rot sticht zu sehr heraus und ohne is i.wie arschlos. Ok, dann also Chrom/Silber. Hab gesehen chromspray gibts zu kaufen,silber natürlich auch. Da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen, ob silber oder chrom.
Das war auch mein Gedanke. Also das rot sticht zu sehr heraus und ohne is i.wie arschlos. Ok, dann also Chrom/Silber. Hab gesehen chromspray gibts zu kaufen,silber natürlich auch. Da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen, ob silber oder chrom.
93´ Civic EG3 "sold"