So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Zero hat geschrieben:sieht richtig toll aus, bin gespannt wenn es mal fertig ist! weiter so!!!
Was ist Leistungsmässig bis jetzt gemacht? was hast du noch vor?
Bisher ist nur ein B16 drinne mit 65tkm
Alles vom VTI übernommen ausser das drecksabs. mache gleich motoraumpics. dort drinne siehst auch nicht schlecht aus hehe
@lasse is nur füller. mein lacker hatte bis jetzt keine zeit. wird aber noch schwarz.
aber vielen dank leute
Vielen Dank
Haben Heut ein Video gedreht. Nen kleines. Onboard kommt heute auch noch
http://www.youtube.com/watch?v=HEwznUubU8o
Und paar Bilder noch dazu
Haben Heut ein Video gedreht. Nen kleines. Onboard kommt heute auch noch
http://www.youtube.com/watch?v=HEwznUubU8o
Und paar Bilder noch dazu
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Farbe von außen schaut aus wie von nem 20 Jahre altem Renault... der Innenraum von der Farbe her auch... könnte aber auch ne E Klasse oder son pseudo-Sport-BMW-Innenraumambiente sein.
Viel Arbeit und Geld steckt drin, Respekt dafür. Mein Fall ist es absolut nicht.
Viel Arbeit und Geld steckt drin, Respekt dafür. Mein Fall ist es absolut nicht.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Cyclone
- CivicCoupe.de Freak
Also ich find den Wagen schon ganz geil gemacht, bis auf die Farbe außen.
Innenraum find ich ziemlich verbastelt aber die Farbe der Sitz und der Doorboards gefällt mir. Sind das noch die Winterschlappen oder musste noch Felgen kaufen?
Und was soll die Decke auf den Sitzen? Fährste so rum?
Innenraum find ich ziemlich verbastelt aber die Farbe der Sitz und der Doorboards gefällt mir. Sind das noch die Winterschlappen oder musste noch Felgen kaufen?
Und was soll die Decke auf den Sitzen? Fährste so rum?
Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Sehr schön geworden, Respekt;) Endlich hast du geschafft Bilder reinzustellen
Grüß Eugen
Grüß Eugen
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
schaut echt gut aus...farbe gefällt mir auch..habe schon immer die renault farbe geliebt...(zu alf schiel) dazu noch die richtigen felgen und Bam...es sind alle überzeugt...ne würde ich auch fahren wollen..den innenraum hätte ich zwar dezenter gemacht aber dafür müßte er meiner sein schaut deutlich besser aus als vorher..motor macht sicher auch riesen spass wo kann man ihn denn man begutachten dieses jahr? NDT?
Felgen kommen nächstes Jahr den ich will diesen Winter auf 5 Loch umbauen und ne big brake fahren inkls NSX bremse oder d2
Joa son junger motor drückt gut. nur sind die 15er stahlfelgen saauuuuuschwer im gegensatz zu 14er
hab 195/50 toyo proxxes drauf keine winterschlappen
also auf nem Coupetreffen werd ich sicher sein! dan ist er schöner im inneraum weil noch mehr leder reinkommt, dank der neuen arbeit
achja hier das inneraumvideo
http://www.youtube.com/watch?v=I1N5tDaK2mo
EDIT die farbe ist vom mercedes benz, nennt sich dünenbeige
Joa son junger motor drückt gut. nur sind die 15er stahlfelgen saauuuuuschwer im gegensatz zu 14er
hab 195/50 toyo proxxes drauf keine winterschlappen
also auf nem Coupetreffen werd ich sicher sein! dan ist er schöner im inneraum weil noch mehr leder reinkommt, dank der neuen arbeit
achja hier das inneraumvideo
http://www.youtube.com/watch?v=I1N5tDaK2mo
EDIT die farbe ist vom mercedes benz, nennt sich dünenbeige
- Schleudertrauma
- V-tec User