Cyclones EJ6 (Vergleich von S40 zu S20 S.44)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 09.04.2009, 09:24

Mugen-Racer hat geschrieben:Ich würde mal sagen die haben mit 2 Lackcodes lackiert, es gibt aj den NH583 und den NH583M Lack, und die werden bei der Tür den abweichenden von deinem genommen haben.
Stellt sich nur die frage warum?

NH583 > Vogue Silber Metallic (BJ. 96-98)
NH583-M > New Vogue Silber Metallic Clearcoat (eig. BJ. 99-2000, einige der letzten Pre hatten den auch schon);)

Ne, das glaub ich weniger. Dann hätten die ja extra nen anderen Farbton anmischen müssen und der Farbton steht ja auch in der Tür. Ich glaub eher, dass da irgendwas beim Einlackieren der Türen verkehrt gelaufen ist.

Ich war gerade in der Lackiererei und tja, da war niemand. Nur einer war da und der meinte, haben alle Urlaub. Komisch, dass der Chef das am Telefon auch meinte aber sagte ich soll um 8 da sein. :roll:
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

DecL
Turbo Junky

Beitragvon DecL » 09.04.2009, 18:56

wenn die sich noch so extrem setzen müssen, dann schau lieber das du auch gewicht auf der beifahrer seite hast, wie zum beispiel ...... ein mensch :lol: .
Mein gefühl sagt mir gerade dass du sonst ein schiefes auto bekommst!!!
aber insgesamt gefällt mir dein coupe schon sehr gut :D

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 09.04.2009, 19:35

hrhr, also irgendwie hab ich das gefühl, dass die federn sich schon gesetzt haben um nen cm oder so. muss ich nachher nochmal gucken. werd das dann auch mal messen um es genau zu wissen. aber in naher zukunft werd ich mir koni gelb holen.
Bild

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 12.04.2009, 02:06

Mal ne blöde Frage. Ich hab nun vor mir Koni Stoßdämpfer zu holen. Der Eibau sollte doch nun, wo die Bolzen nicht mehr festgegammelt sind, kein Problem mehr sein oder?

Hab sehr sehr wenig lust, dass die wieder abreissen...
Bild

ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon ej2-coupe » 12.04.2009, 10:10

Die wo schon los waren sollten so schnell nicht wieder festgegammelt sein ;)

Aber Koni Gelb sind mit manchen Federn nicht zu empfehlen, da sie nicht genug Vorspannung auf der untersten Nut haben ;) Uffi hat mir geschrieben das die Eibachs am besten zu empfehlen sind und das er schon manchmal gehört hat das es mit H&R Probleme gab ;)
Keine Ahnung wie deine Federn von fjiturzehghrbt :lol: da drauf passen. Am besten mal hören ob schon mal jemand die Kombi gefahren ist und wies da gepasst hat ;)
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 12.04.2009, 10:14

Schade da ist ja nix zu sehen das der Tiefer ist. Aber warum hat deine Tür ne andere Farbe??? aber sehr sehr nice das ding will auch wieder nen civic :? :?

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 12.04.2009, 12:43

Pitty´s CB7 hat geschrieben:Schade da ist ja nix zu sehen das der Tiefer ist. Aber warum hat deine Tür ne andere Farbe??? aber sehr sehr nice das ding will auch wieder nen civic :? :?

Jap, da ist fast nix zu sehen. Ich würde mal sagen, es sind ca. 1,5 cm Tieferlegung.

Das mit der Tür ist mir auch erst aufgefallen, als die Sonne anfing zu scheinen. Das war vorher nicht, bevor er beim Lacker war. Ich werd das aber noch klären. Das sollen die wieder in Ordnung bringen.
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 12.04.2009, 12:56

Cyclone hat geschrieben:
Pitty´s CB7 hat geschrieben:Schade da ist ja nix zu sehen das der Tiefer ist. Aber warum hat deine Tür ne andere Farbe??? aber sehr sehr nice das ding will auch wieder nen civic :? :?

Jap, da ist fast nix zu sehen. Ich würde mal sagen, es sind ca. 1,5 cm Tieferlegung.

Das mit der Tür ist mir auch erst aufgefallen, als die Sonne anfing zu scheinen. Das war vorher nicht, bevor er beim Lacker war. Ich werd das aber noch klären. Das sollen die wieder in Ordnung bringen.

wurde die mit lackiert?? die Tür meinte ich

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 12.04.2009, 13:05

ähm, un was is nun rausgekommen?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 12.04.2009, 13:22

Pitty´s CB7 hat geschrieben:
Cyclone hat geschrieben:

wurde die mit lackiert?? die Tür meinte ich

Eigentlich sollte die nur einlackiert werden wegen den Kotis. Aber man sieht auch um den Türgriff herum, dass es dort heller ist.

@Alf: Beim Lacker war niemand. Ich ruf da am Dienstag an.
Bild

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 12.04.2009, 13:27

...wo wir grad mal son beispiel hier haben brauch ich ja kein neues thema aufmachen...er so wie ich haben im grill vorn nen großes Honda H ....den gibts aber auch mit nem kleinen...was ist eigentlich der unterschied?? (bloß ganz kurz erklären ;) dann zurück zum topic ;) )...

danke jungs :D
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 12.04.2009, 18:38

$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:...wo wir grad mal son beispiel hier haben brauch ich ja kein neues thema aufmachen...er so wie ich haben im grill vorn nen großes Honda H ....den gibts aber auch mit nem kleinen...was ist eigentlich der unterschied?? (bloß ganz kurz erklären ;) dann zurück zum topic ;) )...

danke jungs :D

Ich hatte ein H im Grill ;)

Kp wo der Unterschied ist. Ist das nicht nur beim EK9 kleiner?
Bild

O.J. Civic
Nos on board
Beitragvon O.J. Civic » 12.04.2009, 19:05

Nein. Von '96-Mitte '98 war das H klein, danach, also zum Facelift, kam das Große. Übergangsweise gabs den Nonfacelift-Grill aber auch mit großem H, das jedoch sehr kurz.

$FREDDY-Coupe$
Burnout-King

Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 12.04.2009, 19:06

ne ne Cyclone Arza z.B. hatte auch nen kleines drin.....und zu 80% haben die civics bei mir in der umgebung auch nen kleines H.... :roll:
Golf 3 - I think NOT!

Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!

Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beitragvon Cyclone » 12.04.2009, 20:17

Achso ok. Das es unterschiedliche Grills beim FL Model gab, das ist mir auch schon aufgefallen.
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“