Ach das wird schon und ein vernünftiges Coupe finden ist halt auch schwierig. Wenn Du schweißen kannst, dann ist der Rost ja egal aber an der Stelle am Kofferraum ist es doch schon ziemlich selten und dadurch weißt Du gleich das mit dem Wagen irgendwas nicht gestimmt hat.
Rost in den Radläufen ist normal und damit würde ich an deiner Stelle leben und entweder selber beseitigen oder beseitigen lassen. Dann weißte was Du hast.
MfG Maik
Neuling hat Fragen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Weil die Coupes dort normal niemals Rost haben
Die haben ihre bestimmten Stellen wo der Rost immer zuerst kommt, wie zum Beispiel die Radläufe, aber an der Stelle am Kofferraum hab ich noch nie Rost an einem Civic gesehen oder was von gehört das der da rostet
Also muss irgend ein Problem da sein oder da gewesen sein wo durch das gekommen ist. Das kann natürlich auch nur eine Kleinigkeit gewesen sein!?
Die haben ihre bestimmten Stellen wo der Rost immer zuerst kommt, wie zum Beispiel die Radläufe, aber an der Stelle am Kofferraum hab ich noch nie Rost an einem Civic gesehen oder was von gehört das der da rostet
Also muss irgend ein Problem da sein oder da gewesen sein wo durch das gekommen ist. Das kann natürlich auch nur eine Kleinigkeit gewesen sein!?
Osiris hat geschrieben:Moin,
ich hab da wieder was in Aussicht, vielleicht könnt mal wer drüber gucken und mir sagen, was er davon hält?
Link
Leider hab ich auf meinen letzten Beitrag keine Antwort gekriegt
Aber egal, ich war mir den Wagen anschauen und wenn nix dazwischen kommt, bin ich ab Samstag stolzer Besitzer eines EJ6 . Dazu hab ich natürlich noch ein paar Fragen:
- was heißt "tiefer ab Werk"? Wieviel tiefer? Ist das im Gegensatz zum "normalen" n komplett anderes Fahrwerk oder nur Federn?
- gibts das Teil unter der rechten Rückleuchte (zwischen Heckklappe und Seitenwand, dieser Ecken ^^) extra oder soll ich das einfach ausbeulen? Da iss ne Delle drin...
- gibts sowas wie ne Limited Edition? Ich weiß was von ner Pro Tec-Ausstattung, aber der Besitzer sagte irgendwas von ner Limited Edition... wobei die Aufkleber auf den Türleisten eher nach Baumarkt-Tuning aussahen
- Mugen-Racer
- REAL Member
Die Frage nach Protec gabs schon 1000 mal. In der SUCHE findet man folgendes:
Dark Death hat geschrieben:Das ist ein OEM Honda Sportfahrwerk!!
Gehört zu der pro- Tec Ausstattung mit dazu. Das Sportpaket von Honda hat Pro Tec geheisen.
Bei dem Paket war dabei:
EK4 Felgen, Ek4 Lederlenkrad, Sportfahrwerk 35mm,(blaue Federn) Momo Schaltknauf, E- Paket (el. Spiegel, el. Fensterheber, Klima, und ich glaub el. Schiebedach ist zumindest bei mir drin) wahlweise die Sitze in Alcantara rot oder blau oder halt den guten alten Stoffbezug.
An den Kotflügeln und auf der Heckklappe steht dann auch noch fett und groß Pro Tec drauf *gg*