na is ok meld dich dann wenns geht aber nun back to topic
hast du eigentlich schon was am motor gemacht?
was für nen krümmer fahrst du, sag nicht noch den OEM
SinuS sein QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Turbo Junky
Spark hat geschrieben:ein mal noch offtopic und dann ist schluss
also ich hab 2 airboxen hier dann liegen, endweder eine vom ek4 oder die vom y8
muss ich mir dann genauer anschauen
ein wird dann aufjedenfall zum verkauf stehen
die Airbox vom EK3/4 und vom EJ8 sind Gleich nur der Schlauch ist jeweils anders
Sinus nice gefällt mir sehr gut wird so langsam dein Coupe
hmm bin skeptisch mein freund!
hecklippe ist nicht mein fall weil mir der arsch ohne einfach sportlicher rüberkommt!
Die Haubendingens wofür?? Peil ich nicht, hättest CFK HOOD yO dann kann ich es noch verstehen..
Innenraum gefällt ,schön aufgeräumt und neuwertig..Tacho ist geil, nur das Rot ist nicht mein Ding.. Weisst nicht aber lila zu deinem konzept wäre evtl auch interesannt gewesen oder Amber, worauf ich ja stehe!
Und wo ist deine Tiefe geblieben? will slammed hier ne..
Aber ich bewundere immernoch deine sorgfalt die di egal was du machst an den Tag legst
hecklippe ist nicht mein fall weil mir der arsch ohne einfach sportlicher rüberkommt!
Die Haubendingens wofür?? Peil ich nicht, hättest CFK HOOD yO dann kann ich es noch verstehen..
Innenraum gefällt ,schön aufgeräumt und neuwertig..Tacho ist geil, nur das Rot ist nicht mein Ding.. Weisst nicht aber lila zu deinem konzept wäre evtl auch interesannt gewesen oder Amber, worauf ich ja stehe!
Und wo ist deine Tiefe geblieben? will slammed hier ne..
Aber ich bewundere immernoch deine sorgfalt die di egal was du machst an den Tag legst
-
- REAL Member
Arza hat geschrieben:Cyclone hat geschrieben:Hast Du serienmäßig keinen Airbag?
Und wie haste das gemacht mit den Nadeln im Tacho? UV Farbe usw.?
Gruß
Alle ej6/8 haben Serienmäßig Airbag! Nur die japanischen ej7 hatten stückweise kein AIrbag!
Der Tacho ist ein GSR Integra Tacho und da sind die Nadeln schon beleuchtet.
zonk,gibt auch ej6 ohne airbags die modelle in kanada. ebenso die ek2.
tiefer nich machen tobi,so isser echt perfekt.das auto is rundum erste sahne. beneide die spaltmaße,und den zustand innen total.